Schiptar
Geek
Zumindest mal nicht schlimmer als eine ganze Reihe "alter" Demokratien in Westeuropa...Kroatien ist eine lupenreine Demokratie.
Zumindest mal nicht schlimmer als eine ganze Reihe "alter" Demokratien in Westeuropa...Kroatien ist eine lupenreine Demokratie.
HDZ mi je uzeo malu
Ona je otisla u Zagreb na fakultet
i rekla da će se brzo vratiti
na sebi je imala hlače na exploited
i majicu sa osmom monte paradiza
danas vidim je na televizoru i dizala
je ruku za genetiku govorila je neke
pro hrvatske parole i mojsje da je
sišao s ravne gore.
HDZ mi je uzeo malu i ona sada sjedi
u saborskom baru.
u saborskom baru.
Mislim si ja gdje su sve te stvari
za kjoe smo se nekad borili
kad ona je bila spremna za šaku
para svoje idale prodati
kažu da spava s gradomačelnikom
i da vozi novi BMW v3 a ja glumim
tu i mislim na nju i neslušam gdje
smo nestali.
Ona je otisla u Zagreb na fakultet
i rekla da će se brzo vratiti
na sebi je imala hlače na exploited
i majicu sa osmom monte paradiza
danas vidim je na televizoru i dizala
je ruku za genetiku govorila je neke
pro hrvatske parole i mojsje da je
sišao s ravne gore.
u saborskom baru.
u saborskom baru.
Verpiss dich du kleine Fotze
Schaut, wie er sich ärgert, wie ein 3 jähriges Kind
Mann mann mann, anstatt dass du dich für Kroatien freust, dass diese korrupte Bande abgeschafft wird, machst du hier so ein Theater.
Ich bin auch nicht begeistert, dass die Kukuriku an die Macht kommen, aber die sind immernoch besser als die HDZ und unternehmen hoffentlich alles um Kroatien auf die Beine zu kriegen
:bih3:Was kümmert dich Kroatien ? Du hast dich wie ein Parasit am kroatischen Pass bedient, anstatt in deinem bosnischen Rattenloch zu bleiben.
Egal...ob HDZ,SDP oder der Pudelzüchterverein.......alle drei nageln dich ans Kreuz
Ich freue mich über diesen sich abzeichnenden Regierunsgwechsel nicht nur, weil ich eine Abneigung gegen die HDZ habe und mir im Zweifelsfall diese Wischiwaschi-Mitte-Links-Bündnis immer noch sympathischer ist, sondern auch, weil das ein weiterer Schritt zur Konsolidierung der Demokratie in Kroatien ist.
Eigentlich konnte man die Demokratie in Kroatien bereits mit dem zweiten Regierungswechsel als konsolidiert betrachten (also als die HDZ die SDP wieder ablöste), aber dieser abermalige friedliche Machtwechsel unterstreicht das erst recht.![]()
Ja und? Ist das ein Problem für dich?kroatien scheint dich ja zu beschäftigen.
Was hat Serbien damit zu tun?ich dachte , dass man sich nur im östlichen nachbarland der einseitigen aufmerksamkeit bedient..
Quatsch, ganz so beliebig sind die beiden auch wieder nicht. Eine liberalkonservative Partei der Mitte ist die HDZ noch nicht.zur info.... die HDZ ist genau so konservativ wie die SDP links ist, also gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen