Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Serben lebten schon seid jeher in Bosnien und in der Krajina. Schon lange bevor die "Bosniaken" existierten. Niemand hat das Recht den Serben das Heimatland zu nehmen.
Und warum erwähnst du nicht die Kroaten? Welche durch Genocid & Vertreibung ihr Land erschaffen habenl. 1/3 des heutigen Kroatiens ist historisch serbisches Land.

natürlich. Wer von den Bulgaren und dann von den Türken gebürstet wurde und dann Serbien verlassen musste ,hat ein Recht auf historisch serbisches Land.

Ps. Dogodine u Kninu ( 1995-2089 ) dann wird ein neuer Slobo geboren.

images

Mastakilla? In welcher welt hast du gelebt um zu glauben dass jugoslawien nicht zentralistisch war? Das war der Zentralstaat schlechthin. Deswegen gab es auch Aufregung bei den Slowenen und Kroaten, weil diese einen föderativen Staat wollten und keinen, bei dem so gut wie alles nach Belgrad fliesst.
Wenn man Geld vom Ausland überwies, musste es erstmal durch Belgrad durch damit sie sich einen Teil abschneiden konnten und dann erst zu der Bank in die du sie eingeschickt hast.
Das hab ich noch nie gehört, wem ist das passiert und im welcehm Jahr soll das gewesen sein?

Serben lebten schon seid jeher in Bosnien und in der Krajina. Schon lange bevor die "Bosniaken" existierten. Niemand hat das Recht den Serben das Heimatland zu nehmen.
Und warum erwähnst du nicht die Kroaten? Welche durch Genocid & Vertreibung ihr Land erschaffen habenl. 1/3 des heutigen Kroatiens ist historisch serbisches Land.

ajme majko, iz koje rupe si ti izasa sinko...

nomen est omen :lol:

nur 1/3 willst du nicht noch bisschen mehr?
was ist dann mit Banja Luka was historisch eigentlich auch kroatisches Land ist?
ajde mach dich nicht lächerlich.

Das hab ich noch nie gehört, wem ist das passiert und im welcehm Jahr soll das gewesen sein?

Nicht gewusst? Wunder mich nicht, du siehst alles von der rosarotenbrille.
Die jugoslawische Volksbank (wenn man das so nennen darf) baute auf solche Sachen. Kannst ja mal googeln. hab mal nen netten bericht gelesen, was aber in einer zeitschrift.

Original von Josip Frank
natürlich. Wer von den Bulgaren und dann von den Türken gebürstet wurde und dann Serbien verlassen musste ,hat ein Recht auf historisch serbisches Land.
Bedank dich bei den Deutschen, die den Serben das Land vor 500 Jahren dort geschenkt haben um gegen die Türken als Wehrbauern zu kämpfen :haha:

:haha:

Jesi smrad, svaka cast.

1/3 gehörte Serbien, also? Wie erklärt sich diese These in deinem Haufen... ich meine Gehirn?

Die jugoslawische Volksbank (wenn man das so nennen darf) baute auf solche Sachen. Kannst ja mal googeln. hab mal nen netten bericht gelesen, was aber in einer zeitschrift.
lad mal hoch
Es ist völlig normal, dass die Bank dir einen Teil des Geldes abnimmt, wenn du es ins Ausland schickst oder aus dem Ausland empfängst

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Esseker
Sorry das ist doch schwach! Du wurdest doch in ganz Jugoslawien überall nach Devisen abgetastet, das ging doch in Slowenien an der Grenze los, oder je nachdem von wo du rein bist!

Als ob man als Serbe nicht in gleicher Art ausgenommen wurde???

Für ein sozialistisches Land war Jugoslawien das föderalste Land und sogar noch dezentraler als Deutschland heute. Das natürlich viele Dinge von Belgrad aus geregelt wurden ist doch klar, es werden doch auch viele Dinge in Deutschland von Berlin aus geregelt

ja sicher, Serben kamen noch vor den Dinosauriern via Komet auf die Erde

geh' in Keller müffeln ...

Zurück
Oben