Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Besten intigriert.

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    68
Bin wirklich überrascht das Griechen so einen guten Ruf haben. Ist wohl ortsabhängig. Bei uns haben sie eher einen faulen Ruf. Viele Griechen in unserem Stadtteil sind arbeitslos und hängen nur in den Spielotheken und Kneipen rum.
Keine Angst, du versaust den Ruf schnell::lol:

verstehst du denn nicht worauf sie hinaus will? in deutschland gibt es wirklich viertel die man klein istanbul nennt, weil es in so manchen stadteilen nichts ungewöhnliches ist, wenn der türkenanteil über 90% ist ^^ die leben dort als seien sie in der türkei, schauen sich nur ihre sendungem im tv an, gehen nur in geschäften einkaufen die von landsleuten betrieben werden, gehen nur zu türkischen ärzten udn hängen sonst auch nur mit ihren leuten ab.

und das ist wirklich nicht normal oder :rolleyes:
Natürlich versteh ich das. Ich will jetzt wissen, ob sie es gut findet. Selbst in Österreich gibt es Städte/Stadtteile, die Lil' Istanbul genannt werden;)

Keine Angst, du versaust den Ruf schnell::lol:

Natürlich versteh ich das. Ich will jetzt wissen, ob sie es gut findet. Selbst in Österreich gibt es Städte/Stadtteile, die Lil' Istanbul genannt werden;)

meine eltern gehen doch selbst am wochenende zum türken um fleisch zu kaufen :D aber das hat ja mit dem thema nix am hut ^^

verstehst du denn nicht worauf sie hinaus will? in deutschland gibt es wirklich viertel die man klein istanbul nennt, weil es in so manchen stadteilen nichts ungewöhnliches ist, wenn der türkenanteil über 90% ist ^^ die leben dort als seien sie in der türkei, schauen sich nur ihre sendungem im tv an, gehen nur in geschäften einkaufen die von landsleuten betrieben werden, gehen nur zu türkischen ärzten udn hängen sonst auch nur mit ihren leuten ab.

würde es 3 millionen albaner geben oder jugos wäre es das gleiche denke ich mal mit kleinen unterschieden, aber meine eltern gehen auch meistens beim bosnier einkaufen und so, und wen es so viel angebot gäbe wie bei den türken würden sie auch nur dort sein. .

eins muss man den aber lassen, geschäftsmänner sind sie trotzdem wen man die vielen läden und geschäfte, fahrschulen usw. sieht.:D

würde es 3 millionen albaner geben oder jugos wäre es das gleiche denke ich mal mit kleinen unterschieden, aber meine eltern gehen auch meistens beim bosnier einkaufen und so, und wen es so viel angebot gäbe wie bei den türken würden sie auch nur dort sein. .

eins muss man den aber lassen, geschäftsmänner sind sie trotzdem wen man die vielen läden und geschäfte, fahrschulen usw. sieht.:D

hat damit nichts zu tun.

in der schweiz würde ich auch eher ungern leben ;)

Was ist daran nicht normal?

Sollen die Serben aus Kosovo auch aufhören serbisch zu essen, zu gucken, einzukaufen usw.???

Ich verstehe den Sinn nicht.

Ich habe selber NUR TÜrkische Freunde, auch nichttürkische Freundinnen, aber NUR TÜrkische Freunde,

und ich kaufe meistens bei TÜrken ein, esse bei Türken, hänge mit Türken rum, nur mein Arzt ist nicht TÜrke, gucke mir Türkische Liga an, lese türkische Zeitungen,

warum passt es euch nicht?

Wären es hier 3 MIo Albaner , Serben oder sonst was, würdet ihr euch genauso benehmen,
also die Deutschen gehen auch TÜrkisch essen und sagen immer wie neidisch die auf unsere KUltur, und Zusammengehörigkeit sind

wo is in deiner nähe bosnischer laden höö noch nie gesehn obwohl da zig mal bin :D

Was ist daran nicht normal?

Sollen die Serben aus Kosovo auch aufhören serbisch zu essen, zu gucken, einzukaufen usw.???

Ich verstehe den Sinn nicht.

Ich habe selber NUR TÜrkische Freunde, auch nichttürkische Freundinnen, aber NUR TÜrkische Freunde,

und ich kaufe meistens bei TÜrken ein, esse bei Türken, hänge mit Türken rum, nur mein Arzt ist nicht TÜrke, gucke mir Türkische Liga an, lese türkische Zeitungen,

warum passt es euch nicht?

Wären es hier 3 MIo Albaner , Serben oder sonst was, würdet ihr euch genauso benehmen,
also die Deutschen gehen auch TÜrkisch essen und sagen immer wie neidisch die auf unsere KUltur, und Zusammengehörigkeit sind

haha ja ganz bestimmt :jester: ich hab selber auch türken in meinem freundeskreis nur ticken die halt bissel anders als die mehrheit. und hier wurde eben das thema integration bei den türken angesprochen, weiß net ob dir dieses wort geläufig ist aber darunter versteh ich persönlich das man sich an gesetze hält und die deutsche sprache beherrscht. und beim 2. punkt ist das halt so dass die meisten inbesondere die ältere generation es nicht für nötig gehalten hat sich zu integrieren. aber wenn man in so nem viertel abgeschirmt ist bleibt einem ja auch nix anderes übrig :sigh:

Zurück
Oben