Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Besten intigriert.

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    68
Wie manche versuchen Dinge zu verharmlosen... Als ob man keine Ahnung hätte wie es wirklich aussieht...

Ich habe nichts gegen Türken, aber viele von denen sehen es nichtmal ein sich anzupassen und das finde ich irgendwo traurig. Solche Fälle gibt es nicht nur bei Türken, klar... aber bei euch ist so ein Verhalten häufiger zu sehen als bei anderen...

haha ja ganz bestimmt :jester: ich hab selber auch türken in meinem freundeskreis nur ticken die halt bissel anders als die mehrheit. und hier wurde eben das thema integration bei den türken angesprochen, weiß net ob dir dieses wort geläufig ist aber darunter versteh ich persönlich das man sich an gesetze hält und die deutsche sprache beherrscht. und beim 2. punkt ist das halt so dass die meisten inbesondere die ältere generation es nicht für nötig gehalten hat sich zu integrieren. aber wenn man in so nem viertel abgeschirmt ist bleibt einem ja auch nix anderes übrig :sigh:
Warum sollen sie sich mit Leuten verständigen, mit denen sie nichts gemeinsam haben?

Keiner ist verpflichtet, seine Freunde und ähnliches nach diesem "Integrationsprinzip" auszuwählen.

Warum soll ein Türkischer Baba in eine Bierkneipe gehen und Bier trinken , Schweinefleisch essen und Schalke Spiele gucken, wenn das alles nichts für ihn ist.

Statt in ein Türkisches Kahve/cafe zu gehen , Galatasaray Spiele zu gucken, Cay zu trinken, Okey zu spielen, und Sonnenblumenkerne zu essen.

Ich verstehe diesen Wirbel nicht.

Naja und was ist wenn die Deutschen in die Türkei auswandern und nach zwanzig Jahren immernoch kein türkisch sprechen? Was würdet ihr mit denen machen?!

Naja und was ist wenn die Deutschen in die Türkei auswandern und nach zwanzig Jahren immernoch kein türkisch sprechen? Was würdet ihr mit denen machen?!
In Antalya gibt es tatsächlich Viertel, wo nur Deutsche leben,
Diskos, Bars, Restaurants von Deutschen,
und die bleibe auch unter sich, haben sogar Kirche,

ist doch egal.

Oder bestes Beispiel Mallorca,
die Deutschen dort sind auch unter sich, und keiner hat sich "Integriert"
so ein Schwachsinn immer

In Antalya gibt es tatsächlich Viertel, wo nur Deutsche leben,
Diskos, Bars, Restaurants von Deutschen,
und die bleibe auch unter sich, haben sogar Kirche,

ist doch egal.

Oder bestes Beispiel Mallorca,
die Deutschen dort sind auch unter sich, und keiner hat sich "Integriert"
so ein Schwachsinn immer

Naja, das kann man jetzt nicht mit Mallorca vergleichen! Deutsche, die dort leben, passen sich wohl an. Die, die dort Ferien machen benehmen sich aber total daneben. Sowas ist genauso Scheiße!

Egal ist es nicht... wenn du irgendwo auswanderst, solltest du wenigstens die Sprache können, die dort gesprochen wird... wo ist denn da das Problem? Immer "unter sich" bleiben ist nicht wirklich in Ordnung, denn so entstehen dann meist irgendwelche Konflikte, die man hätte verhindern können!

Zurück
Oben