Candaroğlu
Top-Poster
Danke fürs Verschieben Koma
Im Sommer hoffentlich für 1-2 Tage da! YAY!
Das doofe wird nur die Verpflegung sein, ich mag kein Fisch. XD
Cok güzel. Bütün Karadeniz sehirler cok güzel, ama Akdenizde güzel. Belki bir gün Karadenize izine icin gidiyorum.
Pardon benim türkce biraz zagif, ama siz anliyorsunuz
Hast du das ohne Hilfe geschrieben? Mit dem Türkisch könntest du ohne Probleme in die Türkei ziehen
Bist herzlich Willkommen bei uns am Schwarzen Meer
Ein Bericht von kabeleins über Amasra. Wurde aber bestimmt im Herbst oder Frühling gedreht da nichts los auf den Straßen. Im Sommer ist in Amasra immer volles Haus. Nicht gerade schlau über Night-Life in diesen Jahreszeiten zu urteilen. Außerdem erwähnt man die Sehenswürdigkeiten nicht.
YouTube - Amasra statt Antalya - die andere Seite der Türkei Part 1
YouTube - Amasra statt Antalya - die andere Seite der Türkei Part 2
Evet yardimsiz yazdim. Türkce biliyorum. Perfekt degil, ama bir misafir Amasrada icin yeter
belki bir zaman gelecem...insallah (aber das wir wohl noch ein bisschen dauern)
Türkce arkadaslardan örendim. Hergün bir yeni söz....18 yillar !
...ama bende bir türk kiz-dostum vardim, iki bucuk sene....aber sie hat mir nichts beigebracht, sie hat sich immer kaputtgelacht wenn ich türkisch gesprochen habe.
Sen Almanyada nerde otursun, wenn ich fragen darf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen