Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amasra | Bartin | Türkei

Danke fürs Verschieben Koma :)

amasra+(7).JPG

bk2-amasra-kure_322m_f800.jpg

sv100628.jpg

Im Sommer hoffentlich für 1-2 Tage da! YAY!
Das doofe wird nur die Verpflegung sein, ich mag kein Fisch. XD

Cok güzel. Bütün Karadeniz sehirler cok güzel, ama Akdenizde güzel. Belki bir gün Karadenize izine icin gidiyorum.

Pardon benim türkce biraz zagif, ama siz anliyorsunuz :)

Cok güzel. Bütün Karadeniz sehirler cok güzel, ama Akdenizde güzel. Belki bir gün Karadenize izine icin gidiyorum.

Pardon benim türkce biraz zagif, ama siz anliyorsunuz :)

Hast du das ohne Hilfe geschrieben? Mit dem Türkisch könntest du ohne Probleme in die Türkei ziehen :D

Bist herzlich Willkommen bei uns am Schwarzen Meer :)

Ein Bericht von kabeleins über Amasra. Wurde aber bestimmt im Herbst oder Frühling gedreht da nichts los auf den Straßen. Im Sommer ist in Amasra immer volles Haus. Nicht gerade schlau über Night-Life in diesen Jahreszeiten zu urteilen. Außerdem erwähnt man die Sehenswürdigkeiten nicht.

YouTube - Amasra statt Antalya - die andere Seite der Türkei Part 1

YouTube - Amasra statt Antalya - die andere Seite der Türkei Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das ohne Hilfe geschrieben? Mit dem Türkisch könntest du ohne Probleme in die Türkei ziehen :D

Bist herzlich Willkommen bei uns am Schwarzen Meer :)

Ein Bericht von kabeleins über Amasra. Wurde aber bestimmt im Herbst oder Frühling gedreht da nichts los auf den Straßen. Im Sommer ist in Amasra immer volles Haus. Nicht gerade schlau über Night-Life in diesen Jahreszeiten zu urteilen. Außerdem erwähnt man die Sehenswürdigkeiten nicht.

YouTube - Amasra statt Antalya - die andere Seite der Türkei Part 1

YouTube - Amasra statt Antalya - die andere Seite der Türkei Part 2

Evet yardimsiz yazdim. Türkce biliyorum. Perfekt degil, ama bir misafir Amasrada icin yeter :)

belki bir zaman gelecem...insallah (aber das wir wohl noch ein bisschen dauern)

Evet yardimsiz yazdim. Türkce biliyorum. Perfekt degil, ama bir misafir Amasrada icin yeter :)

belki bir zaman gelecem...insallah (aber das wir wohl noch ein bisschen dauern)

Helal olsun abi! Türkceyi nasil ögrendin?

Wenn du die Stadt mal besuchen solltest wirst du dich wundern wie viele Autos mit Ruhrpotter Kennzeichen es im Sommer dort gibt. :)

Bei euch im Pott wohnen sehr viele Türken aus der Provinz. Lünen ist sogar eine Partnerstadt von der Provinzhauptstadt Bartin.

Türkce arkadaslardan örendim. Hergün bir yeni söz....18 yillar ! :)

...ama bende bir türk kiz-dostum vardim, iki bucuk sene....aber sie hat mir nichts beigebracht, sie hat sich immer kaputtgelacht wenn ich türkisch gesprochen habe.

Sen Almanyada nerde otursun, wenn ich fragen darf ?

Türkce arkadaslardan örendim. Hergün bir yeni söz....18 yillar ! :)

...ama bende bir türk kiz-dostum vardim, iki bucuk sene....aber sie hat mir nichts beigebracht, sie hat sich immer kaputtgelacht wenn ich türkisch gesprochen habe.

Sen Almanyada nerde otursun, wenn ich fragen darf ?

Vay be ist aber für dich sicherlich von Vorteil wenn du hier in D Türkisch kannst. Hör dir türkische Lieder an, schau dir türkische Filme an dann wird das schon mit der Aussprache :D

Wohne in Düren. Liegt zwischen Aachen und Köln :)

Zurück
Oben