Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Sender beweisen erneut ihre Dummheit

Ich frage mich, wie so etwas vorkommen kann.
Müssten die Leute, die solche Karten erstellen, nicht ein wenig vertraut sein mit Geographie?

das ist sicher ein fake ^^ da hat sicher wer ein bisschen was bearbeitet.

Wie war das nochmal mit dem Premierminister der den Katholiken zu Weihnachten frohe Ostern gewüscht hat?

ey yo lass hashim aus dem spiel
er als moslem der in einem mehrheitlich muslimischen land aufgewachsen ist
kennt sich nun mal nicht mit den bräuchen der katholiken aus (das tun ja nicht mal die mehrheit der katholiken selbst)
oder meinst du merkel weiss wann bajram gefeiert wird?

Hm mit dem selben Argument könnten man sagen warum die Amis jedes kleine Land in Europa kennen sollten, schließlich sind die ja nicht dort aufgewachsen.

ey yo lass hashim aus dem spiel
er als moslem der in einem mehrheitlich muslimischen land aufgewachsen ist
kennt sich nun mal nicht mit den bräuchen der katholiken aus (das tun ja nicht mal die mehrheit der katholiken selbst)
oder meinst du merkel weiss wann bajram gefeiert wird?
Pass mal auf Albaner.

Thaci lebt im Kosovo wo es seit jahrhunderten Katholiken sowie Orthodoxe gibt. Er wusste nicht als Premierminister seines "Landes", wann ein Teil seiner Bevölkerung einen ihrer heiligsten Feiertage hat. Wir fassen also zusammen:
Der Regierungschef dieses Sauhaufens weiß anscheinend nicht viel über seine eigenen Leute. Schon irgendwie dumm oder?

So. Und du meinst die Amerikaner sind dumm?
Ich finde du und Thaci machst ihnen ganz schön Konkurrenz.

Hm mit dem selben Argument könnten man sagen warum die Amis jedes kleine Land in Europa kennen sollten, schließlich sind die ja nicht dort aufgewachsen.

naja die bevölkerung muss nicht wissen wo jedes land liegt, schließlich wissen die wenigsten europäer wo jeder einzelne US-Bundesstaat liegt, aber ein seriöser kompetenter nachrichtensender sollte es schon richtig auf einer karte markieren können. es ist ja ein unterschied ob ein durchschnittsbürger landkarten falsch markiert oder ein TV-Sender ^^

die weltanschaung der USA is ja wirklich großes Kino :lol:

Deutschland: noch immer Hitler an der Macht :D
Russland: noch immer kommunistisch
islamische Welt: nur Wüste und Krieg
Afrika: leer
usw :D

das geilste is ja auch noch, dass Jugoslawien existiert :D

Zurück
Oben