Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Sender beweisen erneut ihre Dummheit

Ich weiß, dass Byram 2-3 mal im Jahr gefeiert wird. Und das man im Fest viel süßes isst.

Ich sags mal so, er ist Ministerpräsident eines Volkes, wo auch viele Christen leben, daher ist ein wenig Wissen beider Religionen erforderlich. Und Weihnachten wird im Westen so sehr in den Medien berichtet, dass man das eig. auch in Kosovo mitbekommt.

Alle Bräuche, die im Westen zu Weihnachten gefeiert wird, werden im Kosovo zu Neujahr angewendet.... Der "Christ"baum wird zu Neujahr geschmückt. Der "Weihnachts"mann kommt zu Silvester, Geschenke gibts zu Silvester. Wiederrum weiss keiner das Neujahr/Silvester wiederrum auch christlich sind ^^

Alle Bräuche, die im Westen zu Weihnachten gefeiert wird, werden im Kosovo zu Neujahr angewendet.... Der "Christ"baum wird zu Neujahr geschmückt. Der "Weihnachts"mann kommt zu Silvester, Geschenke gibts zu Silvester. Wiederrum weiss keiner das Neujahr/Silvester wiederrum auch christlich sind ^^
Aber ihr könnt doch mit dem Wort Weihnachten was anfangen und wisst, dass es im Winter gefeiert wird?

Ich weiß, dass Byram 2-3 mal im Jahr gefeiert wird. Und das man im Fest viel süßes isst.

Ich sags mal so, er ist Ministerpräsident eines Volkes, wo auch viele Christen leben, daher ist ein wenig Wissen beider Religionen erforderlich. Und Weihnachten wird im Westen so sehr in den Medien berichtet, dass man das eig. auch in Kosovo mitbekommt.

aber warum sagst du mir das hab ich bin nicht hashim
es interessiert mich nicht und danach gefragt habe ich dich auch nich

das war thacis fehler warum laberst du mich jetzt damit voll
es sind über 80% moslems die gesellschaft ist muslimisch geprägt idiot
ich glaube nicht das thaci je mal bei einem krippenspiel dabei war oder ostereier suchen gegangen ist
facepalm.gif

ich habe nur geschrieben das sie nicht gerade die hellsten sind
die meisten von ihnen halten europa ja für einen einzigen staat

Garnicht gewusst, dass man bei einem Krippenspiel dabei sein muss oder Ostereier suchen damit man weiß, dass im Dezember Weihnachten ist.

Und ich schreibe, dass Albaner nicht gerade die hellsten sind. Sonst müsste ich hier nicht diese lächerliche Diskussion mit dir führen.

Zurück
Oben