Drangue
Geek
also ich kann hashim verstehen
warum sollte man sowas wissen kennst du dich denn mit den festen des islams aus ??
Naja, Weihnachten hat 1900Jahre Tradition auf dem heutigen Kosovo. Sollte man schon was davon erfahren. ^^
also ich kann hashim verstehen
warum sollte man sowas wissen kennst du dich denn mit den festen des islams aus ??
Ich weiß, dass Byram 2-3 mal im Jahr gefeiert wird. Und das man im Fest viel süßes isst.
Ich sags mal so, er ist Ministerpräsident eines Volkes, wo auch viele Christen leben, daher ist ein wenig Wissen beider Religionen erforderlich. Und Weihnachten wird im Westen so sehr in den Medien berichtet, dass man das eig. auch in Kosovo mitbekommt.
Aber ihr könnt doch mit dem Wort Weihnachten was anfangen und wisst, dass es im Winter gefeiert wird?Alle Bräuche, die im Westen zu Weihnachten gefeiert wird, werden im Kosovo zu Neujahr angewendet.... Der "Christ"baum wird zu Neujahr geschmückt. Der "Weihnachts"mann kommt zu Silvester, Geschenke gibts zu Silvester. Wiederrum weiss keiner das Neujahr/Silvester wiederrum auch christlich sind ^^
Ich weiß, dass Byram 2-3 mal im Jahr gefeiert wird. Und das man im Fest viel süßes isst.
Ich sags mal so, er ist Ministerpräsident eines Volkes, wo auch viele Christen leben, daher ist ein wenig Wissen beider Religionen erforderlich. Und Weihnachten wird im Westen so sehr in den Medien berichtet, dass man das eig. auch in Kosovo mitbekommt.
hä wie? verstehe nicht was du mir sagen willst.aber warum sagst du mir das hab ich bin nicht hashim
es interessiert mich nicht und danach gefragt habe ich dich auch nich
Aber ihr könnt doch mit dem Wort Weihnachten was anfangen und wisst, dass es im Winter gefeiert wird?
hä wie? verstehe nicht was du mir sagen willst.
Ah so=)Ich bin katholisch
Ach weiss nicht, Albaner und Religion ist auch so ne Sache![]()
ok okdas mich das hashim gelaber nicht interessiert und ich keine lust habe mich über so etwas banales zu unterhalten
das war thacis fehler warum laberst du mich jetzt damit voll
es sind über 80% moslems die gesellschaft ist muslimisch geprägt idiot
ich glaube nicht das thaci je mal bei einem krippenspiel dabei war oder ostereier suchen gegangen ist![]()
ich habe nur geschrieben das sie nicht gerade die hellsten sind
die meisten von ihnen halten europa ja für einen einzigen staat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen