Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Sender beweisen erneut ihre Dummheit

Pass mal auf Albaner.

Thaci lebt im Kosovo wo es seit jahrhunderten Katholiken sowie Orthodoxe gibt. Er wusste nicht als Premierminister seines "Landes", wann ein Teil seiner Bevölkerung einen ihrer heiligsten Feiertage hat. Wir fassen also zusammen:
Der Regierungschef dieses Sauhaufens weiß anscheinend nicht viel über seine eigenen Leute. Schon irgendwie dumm oder?

So. Und du meinst die Amerikaner sind dumm?
Ich finde du und Thaci machst ihnen ganz schön Konkurrenz.
das war thacis fehler warum laberst du mich jetzt damit voll
es sind über 80% moslems die gesellschaft ist muslimisch geprägt idiot
ich glaube nicht das thaci je mal bei einem krippenspiel dabei war oder ostereier suchen gegangen ist
facepalm.gif

ich habe nur geschrieben das sie nicht gerade die hellsten sind
die meisten von ihnen halten europa ja für einen einzigen staat

Pass mal auf Albaner.

Thaci lebt im Kosovo wo es seit jahrhunderten Katholiken sowie Orthodoxe gibt. Er wusste nicht als Premierminister seines "Landes", wann ein Teil seiner Bevölkerung einen ihrer heiligsten Feiertage hat. Wir fassen also zusammen:
Der Regierungschef dieses Sauhaufens weiß anscheinend nicht viel über seine eigenen Leute. Schon irgendwie dumm oder?

So. Und du meinst die Amerikaner sind dumm?
Ich finde du und Thaci machst ihnen ganz schön Konkurrenz.

wen meinst du bitte mit sauhaufen :sarcasm:

als wir letztes Jahr in Miami beim Spring Break waren, hatten wir nen guten Trick um die Kenntnisse der Amis zu testen. immer wenn wir gefragt wurden wo wir her kommen haben wir Europa gesagt, einige haben dann gefragt aus welchem Land genau, die meisten aber dachten das seiei Land, eine meinte sogar: och sehr schönes Land da muss ich auch mal hin! :-D

ey yo lass hashim aus dem spiel
er als moslem der in einem mehrheitlich muslimischen land aufgewachsen ist
kennt sich nun mal nicht mit den bräuchen der katholiken aus (das tun ja nicht mal die mehrheit der katholiken selbst)
oder meinst du merkel weiss wann bajram gefeiert wird?

Hashim hat ja wohl genug Kohle um sich ne normale DSL 2000 Leitung zu leisten und auf wikipedia zu suchen, wie jeder Bauerndepp in EX-YU.

Duušer;3042699 schrieb:
Hashim hat ja wohl genug Kohle um sich ne normale DSL 2000 Leitung zu leisten und auf wikipedia zu suchen, wie jeder Bauerndepp in EX-YU.

bin ich hashim schreib einen brief an die kosovarische regierung und beschwer dich du vogel

das war thacis fehler warum laberst du mich jetzt damit voll
es sind über 80% moslems die gesellschaft ist muslimisch geprägt idiot
ich glaube nicht das thaci je mal bei einem krippenspiel dabei war oder ostereier suchen gegangen ist
facepalm.gif

ich habe nur geschrieben das sie nicht gerade die hellsten sind
die meisten von ihnen halten europa ja für einen einzigen staat

Aber soviel Wissen sollte man schon haben, dass im Winter Weihnachten ist und nicht Ostern.

also ich kann hashim verstehen
sowas sollte man ganz und gar nicht wissen kennst du dich denn mit den festen des islams aus ??
Ich weiß, dass Byram 2-3 mal im Jahr gefeiert wird. Und das man im Fest viel süßes isst.

Ich sags mal so, er ist Ministerpräsident eines Volkes, wo auch viele Christen leben, daher ist ein wenig Wissen beider Religionen erforderlich. Und Weihnachten wird im Westen so sehr in den Medien berichtet, dass man das eig. auch in Kosovo mitbekommt.

Zurück
Oben