Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Sender beweisen erneut ihre Dummheit

Garnicht gewusst, dass man bei einem Krippenspiel dabei sein muss oder Ostereier suchen damit man weiß, dass im Dezember Weihnachten ist.

Und ich schreibe, dass Albaner nicht gerade die hellsten sind. Sonst müsste ich hier nicht diese lächerliche Diskussion mit dir führen.

du hast die diskussion angefangen einstein
und schreib was du willst als würd mich das interessieren was irgend so loser von mir denkt

du hast geshrieben die albaner da gehör ich nun mal dazu
Was diskutierst du mit diesem Faschospast der den Nickname einer germanischen Pflanze, den Benutzertitel genetisch überlegen trägt und hier in diesem Kontext schon desöfterenaufgefallen ist?

Zum Thema: Lustig, wenns kein Fake ist. :laughing5:

als wir letztes Jahr in Miami beim Spring Break waren, hatten wir nen guten Trick um die Kenntnisse der Amis zu testen. immer wenn wir gefragt wurden wo wir her kommen haben wir Europa gesagt, einige haben dann gefragt aus welchem Land genau, die meisten aber dachten das seiei Land, eine meinte sogar: och sehr schönes Land da muss ich auch mal hin! :-D

Nö, das liegt daran dass Europa so klein ist. Mit "going to Europe" meinen sie halt eine Reise durch Europa; Ist ja alles recht knapp bemessen.

Fragt man einen hier bei uns meint er mit er fliegt nach "Amerika" ja auch meist die USA - was genauso fail ist, da Amerika ein kontinent ist.

Im Fernsehen passieren genug epic fails; Für CNN ists halt peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
als wir letztes Jahr in Miami beim Spring Break waren, hatten wir nen guten Trick um die Kenntnisse der Amis zu testen. immer wenn wir gefragt wurden wo wir her kommen haben wir Europa gesagt, einige haben dann gefragt aus welchem Land genau, die meisten aber dachten das seiei Land, eine meinte sogar: och sehr schönes Land da muss ich auch mal hin! :-D

Meine Lieblingsstadt.....

Europa ist für die Amis eben ein Dorf....ist für die kaum vorstellbar das ich innerhalb von kürzester Zeit Länder wechseln kann mit einem Katzensprung. Die Dimensionen sind da nun mal anders als das bei uns ist.

KAnn mich noch genau erinnern als ich 95 das erste mal drüben war. Mit der D-Mark warst du ja überall King, nur die Amis konnten damit nix anfangen. Wollte keine Wechselstube haben, musste ich extra zur nächsten großen Bank

Zurück
Oben