Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanischer Botschafter in Tirana : Stoppt den Nationalismus

weil ich denke, dass Albanien wirtschaftlich staärker/stabiler ist...ein anknüpfen eines wirtschaftlich instabilen Staates sorgt meistens für Probleme

Ein Markt, indem 5 Mio. Menschen erreicht werden können ist attraktiver als ein 2Mio. & 3 Mio. Markt. Zudem sind immernoch viele ausländische Investoren abgeschreckt, da die Wunden und Übel des Krieges noch nicht ganz verheilt sind.

Ein Markt, indem 5 Mio. Menschen erreicht werden können ist attraktiver als ein 2Mio. & 3 Mio. Markt. Zudem sind immernoch viele ausländische Investoren abgeschreckt, da die Wunden und Übel des Krieges noch nicht ganz verheilt sind.

Ein Markt bei dem die politische Situation ungeklärt ist und die wirtschaftliche Leistung einer neuen Region, die so groß ist, schwach schreckt eher ab

wenn sich zwei länder zu einem vereinen wollen, wo die bevölkerung nix dagegen hat, weil sie sich als ein volk sehen dann ist das nix nationalistisches, versteh die aufregung bei dieser sache nicht.
Wow albaner aus albanien und albaner aus kosovo sehen sich als ein volk an, was für ein gestörter gedanke :roll:

Wie kann er es Wagen sowas zu Sagen? Es gibt albaner die Nationalitisch sind ? Wat ? Niemals....

gruß

Nur vergisst dieser Mann das gerade die meisten US Amerikaner die grössten Nationalisten sind(vorallem die Republikaner),In Patriotismus und Nationalismus stehen die Amis keinem nach.

Ich bin Befürworter der Aleanca Kuq e Zi und der Vetevendosje, aber nicht wegen der Idee einer Vereinigung. Nein! Mir geht es eher um das Aufräumen mit dem altkommunistischen Gesindel, die das albanische Volk beraubt und kleingehalten haben.

Die Vereinigung ist sowieso ein unumgänglicher Prozess von daher mache ich mir keine Sorgen. Hoffe nur dass diese noch zur Lebzeit meiner Eltern geschieht.

Sorry

Blick da net durch!

Mit wem vereinigen?

Zurück
Oben