Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanischer Soldat erschießt 16 Zivilisten

Tiere!!! Dagegen ist der fundamentalistischste Taliban oder Terrorist ja noch ein Engel.Es waren zum grossteil kinder die dieser "Schwule Tempelritter" im Schlaf erschossen hat.Es waren doch nur Kinder,ungeachtet der Religion oder der Ideologie.Als ob den Afghanen ein leben inmitten von Krieg und Armut nicht schon schlimm genug ist kommt noch ein "Christlicher Kindermörder" verkleidet als Soldat mit seinem MG die Tür hineingeschossen und schiesst auf Wehrlose Kinder und Frauen.Wenn ich da noch beiträge von irgendwelchen erbärmlichen hirnlosen Azeks lesen muss wie zb. "es war keine absicht usw"kommt mir echt das kotzen.Wenn das eure Kinder wären würdet ihr aber anders schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso. Der Verbrecher- und Heuchlerstaat USA ist der größte Witz den die Welt hervorgebrachth hat.

alle staaten sind verbrecher und heuchlerstaaten, dass ist nicht das problem von amerika.

die geistesgestörte gesellschaft geschaffen von so fanatischen evangelikalen hinterwältlern in den usa ist schuld für solche verbrechen.

und aus diesen reihen kommen diese verbrechersoldaten meistens.....die schuld an der us armee zu suchen ist nur zum teil richtig.

zum vergleich mit der russischen oder einer anderen grossmacht ist die us armee noch "heilig" was die kriegsführung anbelangt.

Ich dachte Christen werden in Islamischen Ländern verfolgt oder wie war das nochmal? Aber anscheinend ist das umgekehrt.

Wollen wir mal aufzählen wie oft Christen durch Islamisten umgebracht werden, ich bin 100% sicher da liegen die Opferzahlen weit höher als die 16 Opfer in diesem Fall erst gestern wurden wieder 10 Christen in Nigeria bei einem Anschlag auf eine Kirche getötet.

Wollen wir mal aufzählen wie oft Christen durch Islamisten umgebracht werden, ich bin 100% sicher da liegen die Opferzahlen weit höher als die 16 Opfer in diesem Fall erst gestern wurden wieder 10 Christen in Nigeria bei einem Anschlag auf eine Kirche getötet.

ich würde lieber nicht aufzählen, weil die christen momentan nur noch von "natürlichen todesfällen" übertroffen werden.

Zurück
Oben