E
Eleonora
Guest
Du bist so eklig!!
Slatka Mala Veštica;4090105 schrieb:danke, dass du immer so tolle threads eröffnest, oliver. hab mir grade alles hier durchgelesen, hat mich echt unterhalten.
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst???
Slatka Mala Veštica;4090113 schrieb:ironie kennst du? und eure antworten an ihn sind doch teilweise wirklich zum kugeln.
Hab´ ich es doch richtig verstanden. Wie konnte ich nur zweifeln...?
Wer im realen leben nix hat muss eben im internet den schwanz raushängen lassen, opfer eben ^^
Cobra du analgefisteter ladyboy kauf dir ein leben
Ja da muß ich recht geben dieses Individuum benutzt wahrlich eine Barbarische Zunge und wundert sich wieso eine ermahnt wirdUnd dann wunderst du dich das du verwarnt wirst?
Man kann Kritik üben, aber man muss nicht gleich beleidigend werden und du gehst richtig unter die Gürtellinie.
Ja da muß ich recht geben dieses Individuum benutzt wahrlich eine Barbarische Zunge und wundert sich wieso eine ermahnt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen