Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

Na toll ein hobby islamist und 14jähriger wanabee cetnik üben kritik an mir ! geht kauft einen lolly und führt ihn euch rektal ein das macht euch sicher spaß.

Komm beleidige mich nochmal du staatenloser Pirat. Identitätssuchender armer Irrer. Hau ab hier.

Mrtva je tvoja prokleta Jugoslavija, nije ni nikada ne postojila.

Komm beleidige mich nochmal du staatenloser Pirat. Identitätssuchender armer Irrer. Hau ab hier.

Mrtva je tvoja prokleta Jugoslavija, nije ni nikada ne postojila.
der verpickelte UJO darf natürlich nicht fehlen..... ich hab ne aufgabe für dich fahr nach kroatien und frag die älteren leute mal wann es sich besser gelebt hat, jetzt oder zu zeiten titos ?
In diesem Sinne viel Spaß noch in deinem erbärmlichen nationalistischen leben.

hey leute was haltet ihr wenn wir alle uns mal treffen auf ein schönes grillfest?wir bringen unsere gesamte familie mit und jeder kann spezialitäten aus seiner kultur mitbringen.wir treffen uns an einem ort der für alle geeignet ist wegen der fahrzeit und möglicherweise übernachtung.keiner sagt dem anderen welcher user er ist und wir lernen uns ganz neutral kennen.ich bin mir sicher das so freundschaften geschlossen werden könnten und vorurteile abgebaut werden.wir trinken und feiern und lassen die scheiss politik weg.was meint ihr?

Grahic?

Was machst du denn wenn sich jemand nicht daran hält? Verwarnen?

Ja klar, Du kommst natürlich auf alle Fälle mit, das ist dann Dein Part......nimmst n Laptop mit und verteilst, wenn sich einer nicht an die Regeln hält. Für was haben wir Dich?

der verpickelte UJO darf natürlich nicht fehlen..... ich hab ne aufgabe für dich fahr nach kroatien und frag die älteren leute mal wann es sich besser gelebt hat, jetzt oder zu zeiten titos ?
In diesem Sinne viel Spaß noch in deinem erbärmlichen nationalistischen leben.

Was heißt denn für dich leben? Du dummer identitätsloser Lappen. Dich wird hier keiner vermissen du Diktatorverehrer.

diejenigen die sich friedlich und freundlich geben denen will ich eine chance geben.schliesslich trage ich für euch die verantwortung.

Zurück
Oben