Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

natürlich kannst du bruno mitbringen.jeder ist willkommen.haustiere können zur besseren stimmung beitragen weil sie jeder gern hat.

natürlich kannst du bruno mitbringen.jeder ist willkommen.haustiere können zur besseren stimmung beitragen weil sie jeder gern hat.

Ich weiss nicht, ob das die muslimischen Mituser toll finden würden......erstens hat Bruno im Fremden Umfeld immer so Blähungen und zweitens ist er ein Hausschwein. Ist das nicht haram?

ach so, nein dann ist bruno leider nicht willkommen ausser er würde als ehrengast auf dem grill platz finden wollen.

ach so, nein dann ist bruno leider nicht willkommen ausser er würde als ehrengast auf dem grill platz finden wollen.

Dacht ich mir!

Dann kann ich wohl nicht zusagen zu dem Treff.

Ist immer das selbe.....wegen dem Schwein habe ich nur virtuelle Freunde und Beziehungen. Aber ich bins ja gewohnt, macht Euch deswegen keine Sorgen ich komm schon klar damit.

Dacht ich mir!

Dann kann ich wohl nicht zusagen zu dem Treff.

Ist immer das selbe.....wegen dem Schwein habe ich nur virtuelle Freunde und Beziehungen. Aber ich bins ja gewohnt, macht Euch deswegen keine Sorgen ich komm schon klar damit.

Aber wir können uns ja privat treffen das dein Bruno und mein Boss etwas spielen, und herum tollen.

Zurück
Oben