Was heißt denn für dich leben? Du dummer identitätsloser Lappen. Dich wird hier keiner vermissen du Diktatorverehrer.
natürlich kannst du bruno mitbringen.jeder ist willkommen.haustiere können zur besseren stimmung beitragen weil sie jeder gern hat.
ach so, nein dann ist bruno leider nicht willkommen ausser er würde als ehrengast auf dem grill platz finden wollen.
Dacht ich mir!
Dann kann ich wohl nicht zusagen zu dem Treff.
Ist immer das selbe.....wegen dem Schwein habe ich nur virtuelle Freunde und Beziehungen. Aber ich bins ja gewohnt, macht Euch deswegen keine Sorgen ich komm schon klar damit.
Wenn ich Yugos kennenlernen will, gehe ich zu einem Yugo-Club.
Aber wir können uns ja privat treffen das dein Bruno und mein Boss etwas spielen, und herum tollen.
Diktatorverehrer o boze kommt halt einfach die goschen da kommt nur scheiße raus, wenn dummheit weh tun würde wärst du schon tot.
Mein Haustier, im Bilderthread.War ich am Sonntag. Sind nette Leute.
- - - Aktualisiert - - -
Boss ist was oder wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen