Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Ich bin zufälligerweise kein Grieche? Was hat das den Damit zu tun alter? Jeder hier kann dich nichts ernst nehmen, nicht nur die Griechen. Sogar deine eigenen Landsleute nehmen dich teilweise nicht ernst, weil du es einfach zu oft übertreibst.

Du verstehst nicht, Yashar... Zoran lebt in einer anderen Dimension ... in seinem Multiversum ist das so.

Du verstehst nicht, Yashar... Zoran lebt in einer anderen Dimension ... in seinem Multiversum ist das so.

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was du nicht sagst! :D

Als ich von den paar Leuten redete meinte ich mich eingeschlossen aber das ist ein anderes Thema.

Jaja du meintest auch ich hätte behauptet das Engländer Tunga sagen, also der hellste bist du nicht. Da kann man nichts machen.

Pozdrav

Verdammt, jetzt etrgibt alles einen Sinn. Wir müssen in Zurück in seine ursprüngliche Dimension verfrachten und am besten das Portal zu der unseren verschliessen.

Wer weiss welches Unheil uns auf der Reise erwartet... (Und jetzt wird die epische Science-Fiction Musik eingeblendet während man uns mit einem Raumschiff davonfliegen sieht.)

- - - Aktualisiert - - -

Oh shit. Ja, war ein Fehler, hab mich nicht geachtet, hab ich aber zugegeben. Wärst du klug würdest du das auch mal versuchen...

Verdammt, jetzt etrgibt alles einen Sinn. Wir müssen in Zurück in seine ursprüngliche Dimension verfrachten und am besten das Portal zu der unseren verschliessen.

Wer weiss welches Unheil uns auf der Reise erwartet... (Und jetzt wird die epische Science-Fiction Musik eingeblendet während man uns mit einem Raumschiff davonfliegen sieht.)

Um mal in deinem Jargon zu bleiben, warum hat die eine Dimension das T gegen ein Z ausgetauscht?

Pozdrav

Ali soll ich mir das neue Sony experia z 2 kaufen, samsung gx s5, oder den neuen gebogenen LG?

Das weiss ich doch nicht alter ich sage einfach, dass deine Behauptungen bullshit sind. Um das zu sehen muss ich keine Gegentheorie aufstellen.

Zurück
Oben