Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Halten wir mal fest:

Keiner kann sagen wie aus dem T ein Z wurde.

Schon irgendwie phänomenal.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Für Yasahar, ich bin nicht unter KEINER aufgezählt :lol:

Aha, und jetzt soll ich, einfach weil DU es sagst alles glauben, was du auf die Tastatur haust?

Das lustige ist, du bist so oft der, der für jeden Dreck Quellen verlangt aber es dann Schlussendlich nur Propaganda ist.

Wo sind deine Quellen Zoran? Ich will die Quellen sehen, ansonsten verdienen deine Aussagen keinerlei Glaubwürdigkeit.

Aha, und jetzt soll ich, einfach weil DU es sagst alles glauben, was du auf die Tastatur haust?

Das lustige ist, du bist so oft der, der für jeden Dreck Quellen verlangt aber es dann Schlussendlich nur Propaganda ist.

Wo sind deine Quellen Zoran? Ich will die Quellen sehen, ansonsten verdienen deine Aussagen keinerlei Glaubwürdigkeit.

Die Quelle ist dein Gehirn das noch nicht fähig zu denken ist sondern sich nur leiten lässt.

Pozdrav

Wir Balkaner streiten uns oft, aber nun sind wir hier im Forum. Albaner und Griechen und was Allih auch immer ist und sind uns in einem einig:

Zoran redet Bullshit.

:geil:

Zurück
Oben