Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Oj, gar nicht so dumm der Junge.

Das ist wie bei den Griechen, wo anders heißt es Bira aber dort MPira

Pozdrav

Alter, guck bei uns Albaner gibts sowas massenweise. Man unterscheidet zwischen den Hauptdialekten Toskisch und Gegisch.

Lach

Gegisch - Kesh
Toskisch- Qesh

Das kann überall passieren. Das ist bei Sprachen komplett normal.

Zoran, sollte ich je den Tag erleben an dem Gott wieder den Teil des Gehirnst aktiviert, wo der Gedankenvorgang abläuft, wo man einsieht, dass man Bullshit gesagt oder gemacht hat.

Aber ich glaube, dass wird der Tag sein an dem Schweine fliegen können. Leider wird das nur ein Traum bleiben. <- Siehst du Zoran, so unterscheidet man Realität und Fiktion aber der Teil deines Gehirnst, der dich dazu mächtig macht das zu erkennen ist wahrscheinlich nur von Spinnenweben und Staub umgeben.

Traurige Sache...

Wichtig ist nur das du keine Ahnung hast aber ich trotzdem falsch liege.

Sehr gewichtige Aussage.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Alter, guck bei uns Albaner gibts sowas massenweise. Man unterscheidet zwischen den Hauptdialekten Toskisch und Gegisch.

Lach

Gegisch - Kesh
Toskisch- Qesh

Das kann überall passieren. Das ist bei Sprachen komplett normal.

Innerhalb einer Sprache, also denkst du auch das die skandinavischen Dialekte des Urgermnaischen sind, oder wie auch immer du es nanntest?

Was sind denn das für Witze hier?

Pozdrav

Sehr gewichtige Aussage.

Pozdrav

Wichtig ist nur, dass ich keine Ahnung habe aber du einfach eine eigene Theorie aufstellst.

Und sowas sieht man halt als geistig gesunder Mensch.

Was erwartest du eigentlich?

Dass jeder dir recht gibt ohne irgend einen Beweis?

Wichtig ist nur, dass ich keine Ahnung habe aber du einfach eine eigene Theorie aufstellst.

Und sowas sieht man halt als geistig gesunder Mensch.

Was erwartest du eigentlich?

Dass jeder dir recht gibt ohne irgend einen Beweis?

Was heißt hier eigen? Die deutsche Grammatik weißt eindeutige Romanismen auf, in was für einer Welt lebst du in der du dir alles zurecht biegen kannst nur damit du Zoran übertönen kannst? A?

Sauerei.

Pozdrav

Sehr gewichtige Aussage.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Innerhalb einer Sprache, also denkst du auch das die skandinavischen Dialekte des Urgermnaischen sind, oder wie auch immer du es nanntest?

Was sind denn das für Witze hier?

Pozdrav

Es heisst Urnordisch.

Urnordische Sprache ? Wikipedia

Und wenigstens stelle ich keine Theorien ohne jegliche Quellen und Beweise auf...

Schwachsinn.

Du sprichst von Mundarten einer Sprache also Dialekte. Oder bist du der Meinung die skandinavischen Sprachen die Tunga verwenden sind Dialekte des UR-NICHT-ROMANISIERTEN-DIE-HARD-GERMANISCHEN??

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja wie wohl, von den Römern abgeschaut. Auf griechisch gesagt "getürkt".

Pozdrav

"Du sprichst von Mundarten einer Sprache also Dialekte." Und wie kommt es, dass die Dialekte existieren oder (wie in von mir genanntem Beispiel) sich entwickeln, wenn Sprache ueber Generationen hinweg keinen Schwankungen unterliegt?
Ist wie in der Genetik... ohne Mutation, keine Rassen, und auch keine Artenneubildung, so einfach.

"Ja wie wohl, von den Römern abgeschaut."
Bei weitem nicht die einzige Moeglichkeit - scheint dir aber klar zu sein...

"Du sprichst von Mundarten einer Sprache also Dialekte." Und wie kommt es, dass die Dialekte existieren oder (wie in von mir genanntem Beispiel) sich entwickeln, wenn Sprache ueber Generationen hinweg keinen Schwankungen unterliegt?
Ist wie in der Genetik... ohne Mutation, keine Rassen, und auch keine Artenneubildung, so einfach.

"Ja wie wohl, von den Römern abgeschaut."
Bei weitem nicht die einzige Moeglichkeit - scheint dir aber klar zu sein...

Warum Antworten eigentlich alle mit einer Gegenfrage?

Habt ihr keinen eigenen Standpunkt außer den das Zoran immer unrecht hat?

Pozdrav

Weil er Griechen hasst ... wieso er sie hasst? Weil die Geschichtswissenschaft bzgl. der antiken Makedonen auf unserer Seite ist und dadurch sein feuchter Traum eines "antikski Makedonski", welchen er sein leben lang träumte, zu Grunde gegangen ist.

Ey, er hasst nicht Griechenland, er macht sogar bei uns Urlaub :lol:

Zurück
Oben