Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Was heißt hier eigen? Die deutsche Grammatik weißt eindeutige Romanismen auf, in was für einer Welt lebst du in der du dir alles zurecht biegen kannst nur damit du Zoran übertönen kannst? A?

Sauerei.

Pozdrav

Haha, ich glaubs nicht. Sorry aber das ist so ein perfektes Beispiel.

Du denkst, dass ich nur aus dem Grund diskutiere damit ich dich übertönen kann? Woher willst du das wissen? Du hast keine Ahnung und stellst einfach irgend eine Behauptung auf.

Mir ist um ehrlich zu sein scheissegal ob ich dich übertöne. Mich regts nur langsam auf, dass du wirklich alles besser wissen musst. Du kennst die Geschichte meines Volkes besser als ich, kennst die Geschichte besser als die Historiker, machst aus einem Griechischen Text einen Slawischen.

Ich verpiss mich jetzt. Heul so viel du willst.

Du solltest echt mal an deinem Charakter arbeiten.

Ich denke nicht, dass du sonderlich viele Freunde hast...

Guten Abend

Das war eine rhetorische Frage, Zoran. "Wenn Sprache keinen Schwankungen unterlaege, gaebe es auch keine Dialekte, so wie wir sie heute kennen." war die Kernaussage.

Auch eine rhetorische Frage ist eine Frage.

Aber du hast ja keinen eigenen Standpunkt außer den das du studiert hast.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Haha, ich glaubs nicht. Sorry aber das ist so ein perfektes Beispiel.

Du denkst, dass ich nur aus dem Grund diskutiere damit ich dich übertönen kann? Woher willst du das wissen? Du hast keine Ahnung und stellst einfach irgend eine Behauptung auf.

Mir ist um ehrlich zu sein scheissegal ob ich dich übertöne. Mich regts nur langsam auf, dass du wirklich alles besser wissen musst. Du kennst die Geschichte meines Volkes besser als ich, kennst die Geschichte besser als die Historiker, machst aus einem Griechischen Text einen Slawischen.

Ich verpiss mich jetzt. Heul so viel du willst.

Du solltest echt mal an deinem Charakter arbeiten.

Ich denke nicht, dass du sonderlich viele Freunde hast...

Guten Abend

Zyklop oder Kyklop?

Und eine Erläuterung warum das so ist hätte ich gerne.

Pozdrav

Aber du hast ja keinen eigenen Standpunkt außer den das du studiert hast.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zyklop oder Kyklop?

Und eine Erläuterung warum das so ist hätte ich gerne.

Pozdrav

Hat Palaiologos schon gemacht :D Such mal.
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]
Ab jetzt bin ich weg!

Guten Abend
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Pozdrav

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Und damit du nicht ganz so dumm sterben musst:

Rhetorische Frage ? Wikipedia

"Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung.Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. "

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Und damit du nicht ganz so dumm sterben musst:

Rhetorische Frage ? Wikipedia

"Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung.Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. "

Also so wie ich sagte, eine rhetorische Frage ist auch eine Frage.

Komisch das mir alle nachplappern und trotzdem das Gegenteil Beweisen wollen.

Pozdrav

Zurück
Oben