Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

"germ. *tungo 'Zunge'

• got. tungo 'Zunge'
  • anord. tunga 'Zunge'
  • afries. tunge 'Zunge'
  • aengl. tunge, mengl. tonge, engl. tongue 'Zunge'
  • anfrk. tunga, mndl. tong(h)e, ndl. tong 'Zunge'
  • and. tunga, mnd., ndt. tunge 'Zunge'
  • ahd. zunga, mhd. zunge, nhd. Zunge 'Teil des Mundes'
"
Nee, das machst du jetzt selber. Das schaffst du.
Die logische Operation (Aussagenlogik) lautet hier:
A = A (Elementaraussage).

Wie wurde aus Tungo die Zunge?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bitte bestärke ihn nicht noch in seiner dummheit ich hab es ihn schon gefühlte zehn mal erklärt.

Den Link besser lesen: Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)

Pozdrav

Ne, erzähl uns lieber wie das altgermanische TUNGO aus dem Link zur ZUNGE mutierte. Das steht dort nicht und das war meine Frage.

Pozdrav

Weil Tungo mit "Z" eher wie "lingua" klingt. Geeeeeenau...
:kacken2: .

- - - Aktualisiert - - -

Ali lass mal ein bisschen Öl ins Feuer giessen.
.
.
.

Zoran ist nicht Antik!

Passt schon.
Dafuer hat er antiquierte Ansichten.

Ne, erzähl uns lieber wie das altgermanische TUNGO aus dem Link zur ZUNGE mutierte. Das steht dort nicht und das war meine Frage.

Pozdrav

Bei dir muss man sich ein fragen. Bei der Männer Ejakulation [FONT=Arial, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]enthält das Ejakulat im Normalfall eine Menge von einigen Millionen Spermien pro Milliliter ...das du von einer solchen menge auf die Welt kamst.[/FONT]

Bei dir muss man sich ein fragen. Bei der Männer Ejakulation enthält das Ejakulat im Normalfall eine Menge von einigen Millionen Spermien pro Milliliter ...das du von einer solchen menge auf die Welt kamst.

Ja, das Spiel kennen wir, kaum gehen die Argumente aus wird beleidigt. Aber wie das Te zum Zett wurde ist noch nicht geklärt - darauf würd ich dich Bitten das du dich konzentrierst.

Sonst noch was?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja Zoran ist gut und die Antiken Griechen haben das althochdeutsche bzw. westgermanische genauso Hellenisiert wie die Römer es Romanisiert haben weil Biologie Biologie ? Wikipedia :ugly2:

Du sagst es stammt aus dem Latein, Wikipedia sagt es, ich sag es...

Also wo liegt dein Problem Malaka?

Pozdrav

My words are weapons and I'm steppin to the silent, waking up the masses but you.. claim that i'm violent

Kein Schwein beschäftigt sich hier in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande usw. mit seiner antiken Herkunft. Bei den Balkanesen ist es Thema Nr. 1 in den Foren ... ::lol: Was ist nur so interessant daran...

Zurück
Oben