"germ. *tungo 'Zunge'
"
- got. tungo 'Zunge'
- anord. tunga 'Zunge'
- afries. tunge 'Zunge'
- aengl. tunge, mengl. tonge, engl. tongue 'Zunge'
- anfrk. tunga, mndl. tong(h)e, ndl. tong 'Zunge'
- and. tunga, mnd., ndt. tunge 'Zunge'
- ahd. zunga, mhd. zunge, nhd. Zunge 'Teil des Mundes'
Nee, das machst du jetzt selber. Das schaffst du.
Die logische Operation (Aussagenlogik) lautet hier:
A = A (Elementaraussage).
Bitte bestärke ihn nicht noch in seiner dummheit ich hab es ihn schon gefühlte zehn mal erklärt.
Danke für den Link, ich sehe mich bestatigt - ROMANISIERUNG.
Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)
Pozdrav
Ne, erzähl uns lieber wie das altgermanische TUNGO aus dem Link zur ZUNGE mutierte. Das steht dort nicht und das war meine Frage.
Pozdrav
Ali lass mal ein bisschen Öl ins Feuer giessen.
.
.
.
Zoran ist nicht Antik!
Ne, erzähl uns lieber wie das altgermanische TUNGO aus dem Link zur ZUNGE mutierte. Das steht dort nicht und das war meine Frage.
Pozdrav
Den Link besser lesen: Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)
Pozdrav
Bei dir muss man sich ein fragen. Bei der Männer Ejakulation enthält das Ejakulat im Normalfall eine Menge von einigen Millionen Spermien pro Milliliter ...das du von einer solchen menge auf die Welt kamst.
Ja Zoran ist gut und die Antiken Griechen haben das althochdeutsche bzw. westgermanische genauso Hellenisiert wie die Römer es Romanisiert haben weil Biologie Biologie ? Wikipedia :ugly2:
My words are weapons and I'm steppin to the silent, waking up the masses but you.. claim that i'm violent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen