Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Du weißt nicht viel über unser Land,wir können überall hin wo wir wollen aber wenn wir zu Serbien kommen wären wir 2 Landsmänner

Naja genauso weißt du auch nicht über mein land bescheid!
Aber ich klär dich gerne auf

2618944228_fdc4137e66.jpg

Kosovo ? Wikipedia

Ist mir alles ziemlich egal,für mich zählt nur das Wunderschöne Rahoveci und wenn es Unabhängig wird dann werdet ihr neider euch innerlich zerfressen und ich werde furchtbar laut lachen über den Pöbel in BiH und Kosovo

Also ich hätte kein Bock das zu tun was Dodik sagt!
Aber naja ich hab meine Meinung gesagt wie ich denke hab nicht gedacht das ich dich si tief im HERZEN treffe;)
Die Teilung wäre für BiH das beste

Aber naja ich hab meine Meinung gesagt wie ich denke hab nicht gedacht das ich dich si tief im HERZEN treffe;)

Du bestätigst wieder das Du keine ahnung hast,als ob einer unten auf nen Politiker hören muss,glaubst Du doch selber nicht,für die Leute hat es keine bedeutung und Politik ist überall eine Hure ob in BiH,USA oder Deutschland.
Wenn Du mich ins Herz treffen möchtest beende endlich Deine Geschlechtsumwandlung und dann sehen wir mal weiter:biggrin:

das kann nur ein nicht-bosnjak sagen
für uns bosnjaken gilt "NI PEDALJ BOSNE" was soviel heisst wie "NICHT EIN KRÜMEL VON BOSNIEN"

Lese dir den Text nochmal in Ruhe durch, es geht hier um die Menschen die in Bosnien seit jeher Leben, egal ob sie jetzt christlich oder muslimisch oder was weiss ich sind oder waren, nichts hat Bosnien ganz übernommen oder auslöschen können.

Bist halt kein Bosnier, du kennst das gefühl nicht.

Ti nisi ni Turcin,ni Alija,ni Bosanac. Ti si poturica usrana,koja je nastala od srpskih i turskih govana!

Ti nisi ni Turcin,ni Alija,ni Bosanac. Ti si poturica usrana,koja je nastala od srpskih i turskih govana!

sta je papcino nemas argumenata pa se trudis da vrijedjas ???
ko ti je kriv kad si bez domovine mamlaze jedan !
glumis Srbina a boga pitaj koliko imas turske krvi u sebi stoko jedna retardirana !

:birdman:

Zurück
Oben