M
Magic
Guest
Oder so, dann könnet ihr euch frei in eruem eigenen Land bewegen
Du weißt nicht viel über unser Land,wir können überall hin wo wir wollen aber wenn wir zu Serbien kommen wären wir 2 Landsmänner
Oder so, dann könnet ihr euch frei in eruem eigenen Land bewegen
Du weißt nicht viel über unser Land,wir können überall hin wo wir wollen aber wenn wir zu Serbien kommen wären wir 2 Landsmänner
Naja genauso weißt du auch nicht über mein land bescheid!
Aber ich klär dich gerne auf
Kosovo ? Wikipedia
Ist mir alles ziemlich egal,für mich zählt nur das Wunderschöne Rahoveci und wenn es Unabhängig wird dann werdet ihr neider euch innerlich zerfressen und ich werde furchtbar laut lachen über den Pöbel in BiH und Kosovo
Also ich hätte kein Bock das zu tun was Dodik sagt!
Aber naja ich hab meine Meinung gesagt wie ich denke hab nicht gedacht das ich dich si tief im HERZEN treffe
Die Teilung wäre für BiH das beste
Also ich hätte kein Bock das zu tun was Dodik sagt!
Aber naja ich hab meine Meinung gesagt wie ich denke hab nicht gedacht das ich dich si tief im HERZEN treffe
Die Teilung wäre für BiH das beste
Lese dir den Text nochmal in Ruhe durch, es geht hier um die Menschen die in Bosnien seit jeher Leben, egal ob sie jetzt christlich oder muslimisch oder was weiss ich sind oder waren, nichts hat Bosnien ganz übernommen oder auslöschen können.
Bist halt kein Bosnier, du kennst das gefühl nicht.
Ti nisi ni Turcin,ni Alija,ni Bosanac. Ti si poturica usrana,koja je nastala od srpskih i turskih govana!
Ti nisi ni Turcin,ni Alija,ni Bosanac. Ti si poturica usrana,koja je nastala od srpskih i turskih govana!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen