Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher oder Ex Raucher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magyarország

Balkaner
wollte mal fragen ob ihr sinnvolle methoden wisst wie man mit dem rauchen aufhört rauche selber nicht aber es geht um meine freundin die verprasst ihre kohle an diesen drecks zigaretten weiss da jemand was :emir:

Ja einfach aufhören, lass sie Kaugummi kauen, anstatt eine Zigarette zu rauchen ..

gruß

Also ich kenn ein Mädl, ihre Mum hat ihr totaaaaal ekelhafte Zigaretten gekauft (wirklich ekelhaft ich hab nen Zug genommen und hätt fast gekotzt). Damit sie aufhört mim rauchen. Ich denke das wird helfen.

Mein Onkel war bei der Hypnosetherapie....viel Geld umsonst....er hat begonnen Nägel zu kauen, 2 Wochen später griff er wieder zu den Zigaretten.

Manche versuchen auch selber aufzuhören, die halten einige Wochen oder Monate ohne locker aus und beginnen dann wieder, was ich schade finde. Aber wenn man den Willen hat, dann findet man einen Weg, der zu einem selbst auch passt :)

Manche sehen auch abschreckende Bilder und hören auf. Mich persönlich schrecken solche Bilder nicht ab und schon gar nicht das was auf den Schachteln draufsteht^^

Ich rauche schon ca 2 Jahre. Habe vor aufzuhören nach meinem Schulabschluss. Oder zumindest das Rauchen zu reduzieren. Bei einer Schwangerschaft würde ich sofort aufhören, aber ich wette ich würde sofort wieder anfangen danach. Weil das verlangen dann einfach größer ist.

Meine Mutter raucht schon seit ca 20 Jahren und ihr gehts gut, wenn sie aufhören würde, dann würde sie wahrscheinlich krank werden und an den Folgen sterben, laut Arzt. Da der Körper zu lange brauchen würde um sich wieder daran zu gewöhnen, dass kein Nikotin mehr vorhanden sein wird. Deswegen wäre es empfehlenswert so schnell wie möglich das Rauchen aufzugeben.

Meine Mutter raucht schon seit ca 20 Jahren und ihr gehts gut, wenn sie aufhören würde, dann würde sie wahrscheinlich krank werden und an den Folgen sterben, laut Arzt. Da der Körper zu lange brauchen würde um sich wieder daran zu gewöhnen, dass kein Nikotin mehr vorhanden sein wird. Deswegen wäre es empfehlenswert so schnell wie möglich das Rauchen aufzugeben.
Also wenn er das wirklich gesagt hat dann sollte er lieber auf dem Rummelplatz arbeiten als in einer Praxis. Man wird ganz sicher nicht krank durch Nikotinentzug, und sterben dadurch wird man erst recht nicht.

Ich habe mich früher nie aus dem Haus getraut ohne Kopfschmerztabletten, überall hatte ich welche, in Jacken, im Auto, in Schubladen ... seitdem ich nicht mehr rauche habe ich vlt. 1 x im Jahr Kopfschmerzen gehabt ... allerdings muss ich auch sagen, dass ich viel zugenommen habe, was auch ein Risikofaktor ist, jbg ...

also ich machs grad so, dass ich zu faul bin um rauszugehen und mir ne schachtel zu kaufen, sperr sie doch zuhause ein oder so:lol:

Das Video von Allen Carre "Endlich Nichtraucher" gucken oder seine beiden Bücher lesen. Aufhören sollte man ohne Nikotinpflaster und Elektrozigaretten. Nur die ersten 7 Tage sind schlimm und davon am schlimmsten die ersten 3. Dann wirds jeden Tag besser

es gibt keine methodeen....wenn man aufhöreen will...dann hört man auch auf....und fertig...

:smoker:

Der Fehler ist und war, dass die Person überhaupt angefangen hat zu rauchen! Ich werde sehr schnell aggressiv, wenn einer neben mir raucht, da ich diese Erfindung verabscheue. Die Gründe, dass die Scheiße viel kostet und dein Leben verkürzt dürften doch handfeste Argumente gegen das Rauchen sein. Aber wahrscheinlich ist die Sucht so stark, dass diese beiden Argumente von marginaler Bedeutung werden, denn sonst würde es nicht so viele Raucher geben. Respekt an die Menschen, die es geschafft haben, das Rauchen aufzuhören.

Naja wenn sie es selbst nicht richtig will, dann bringen dir die teuersten Kaugummis nichts. Mein Vater hat vor Jahren von heute auf morgen aufgehört, als der Arzt gesagt hat wenn du nicht aufhörst wird es richtig schlimm für dich. Dann hat er daran gedacht, dass er noch kleine Kinder hat und hat es gestoppt.
Es ist zu schaffen von heute auf morgen aufzuhören, alles andere sind Ausreden und man belügt sich im Endeffekt eh selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben