Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ancient Greeks for Dummies

ats7320gaythread.jpg

Noch ein Spam-Beitrag und ich werde sehen, dass du aus jedem Makedonien-Thread gebannt wirst. Diskutier wissenschaftlich mit, oder lass es, wenn du es nicht kannst, Cobane!
Ancient Greeks for Dummies wurde extra für Leute wie dich aufgemacht, also mach was daraus anstatt uns hier mit deinem geistigen Durchfall zu vergewaltigen.

Noch ein Spam-Beitrag und ich werde sehen, dass du aus jedem Makedonien-Thread gebannt wirst. Diskutier wissenschaftlich mit, oder lass es, wenn du es nicht kannst, Cobane!
Ancient Greeks for Dummieswurde extra für Leute wie dich aufgemacht, also mach was daraus anstatt uns hier mit deinem geistigen Durchfall zu vergewaltigen.

omg bist du so lernbehindert das du nicht lesen kannst? das steht "Greek" nicht Makedonien. Willst du etwa mich aus meinen eigenen theards bannen? :rolleyes: hahahaha trottel :rolleyes:

so und jetzt hör auf zu spamen yarak... außerdem poste ich ja was zum theard... bei meinen videos gehts ja um Aleksander Makedonski und dieses thema handelt ja davon :birdman:

Das Thema hier geht um antike Griechen, genauso wie Alexander der Große einer war. Lass doch deine slawomazedonische Propaganda sein. Wenn dich das Buch stört, dann melde dich beim Verlag aber nerv hier nicht mit deinem Kack.

theancientgreeksfordumm.jpg

Muss doch kein Geschichtsprof sein um zu wissen dass Alexander Grieche war. Jeder sollte es wissen. Allgemeinbildung eben.

omg bist du so lernbehindert das du nicht lesen kannst? das steht "Greek" nicht Makedonien. Willst du etwa mich aus meinen eigenen theards bannen? :rolleyes: hahahaha trottel :rolleyes:

so und jetzt hör auf zu spamen yarak... außerdem poste ich ja was zum theard... bei meinen videos gehts ja um Aleksander Makedonski und dieses thema handelt ja davon :birdman:

Hier geht es um den Griechen Alexander den Großen. Selbstgebastelte videos haben hier nix zu suchen. Der Thread sollte seriös bleiben und als Anhaltspunkt dient das Buch "The Ancient Greeks for Dummies". In dem Fall scheinst du noch ein Dummie zu sein, also wäre das Buch eine Bereicherung für dich.

Ancient Greeks for Dummies wurde extra für Leute wie dich aufgemacht, also mach was daraus anstatt uns hier mit deinem geistigen Durchfall zu vergewaltigen.

Es kommt mir so vor dass die sie jeden Geschichtsthread über Alexander vollkacken müssen. Egal wo wird gespammt anstatt sich mit dem Thema zu befassen.

das sagt grad die ratte, die mit big brother zlatko "wissenschaftlich" mitdiskutieren will

Zurück
Oben