Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Android Betriebssystem hat Datenleck

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Smartphone-Studie: Android überholt Apple iOS in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Android berholt Apple im US-Smartphonemarkt - Business | News | ZDNet.de

is klar, das es dann mehr Apps geben wird

Android überholt Apple bei Gratis-Apps

Android überholt Apple bei Gratis-Apps - computerworld.ch

jetzt such dir mal die Zahlen und dann wirst du ganz schnell aus dem Thread verschwinden und mit deiner Money Boy App spielen :lol: Diese ist nicht bei Android zu finden ^^

aha :lol::lol::lol::lol: sagt ein Apple User xD

Angry Birds umsonst, das ist zum Beispiel schwachsinn oder? :lol:

Ich hab doch alles umsonst, wo also liegt das Problem?

Behalt du ruhig deinen Plastikbomber und lass jeden mit dem glücklich werden was ihm zusagt. Offenbar leidest du stark unter SÜD, sonst wärst du nicht so unentspannt.

iOS gegen Android finde ich dumm .. jedes OS hat seine Vorteile! iOS gefällt mir wegen der Qualität und da es von Apple viel mehr geprüft wird! Android lässt sich dafür besser ändern :)

Ich mag beide Systeme.

Edit: Google hat das Problem gleich gefixxt! :)

Ich hab doch alles umsonst, wo also liegt das Problem?

Behalt du ruhig deinen Plastikbomber und lass jeden mit dem glücklich werden was ihm zusagt. Offenbar leidest du stark unter SÜD, sonst wärst du nicht so unentspannt.

Das lustige is jetzt dran

- Iphone 3gs ^^
- Das Galaxy hält mehr aus :lol:

Bin eher für Qualität statt Quantität.
Wenn jeder da an der Software rummurksen darf wie er will, dann gute Nacht
das würde ich nicht pauschal sagen, es ist eben wie mit Freeware und Opensource für PC, man darf nicht jeden Scheiß einfach so aufspielen sondern genau schauen, was man woher bezieht.
Wenn man es vorsichtig angeht, hat man Zugriff auf sagenhafte kostenlose Programme.

Smartphone-Studie: Android überholt Apple iOS in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Android berholt Apple im US-Smartphonemarkt - Business | News | ZDNet.de

is klar, das es dann mehr Apps geben wird

Android überholt Apple bei Gratis-Apps

Android überholt Apple bei Gratis-Apps - computerworld.ch

jetzt such dir mal die Zahlen und dann wirst du ganz schnell aus dem Thread verschwinden und mit deiner Money Boy App spielen :lol: Diese ist nicht bei Android zu finden ^^

aha :lol::lol::lol::lol: sagt ein Apple User xD

Angry Birds umsonst, das ist zum Beispiel schwachsinn oder? :lol:
Ich hatte selber Android, die Appauswahl war beschissen als bei WP7. Es hatte verdammt Gute dabei, aber das Meiste wurde solche Apps wie erwähnt
zerquetscht. Und ich bin kein Applefanboy. Ich habe W7, iMac Snow Leopard, iOS, WP7 und Android bei mir zuhause.

Ich hatte selber Android, die Appauswahl war beschissen als bei WP7. Es hatte verdammt Gute dabei, aber das Meiste wurde solche Apps wie erwähnt
zerquetscht. Und ich bin kein Applefanboy. Ich habe W7, iMac Snow Leopard, iOS, WP7 und Android bei mir zuhause.

Welches Android hattest du? Und vor allem welche Oberfläche?

Zurück
Oben