Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angeblich: Mourinho heiß auf Altintop!

So ein Scheiss.

Sahin kommt und Callejon kommen. Vorallem auf Callejon freue ich mich, sein Vater ist Madrid-Fanatiker. Sein Bruder spielt bei Mallorca. Andalusier aus der Nähe Sevillas.

Genau, Callejon ist sehr flexibel, starker, agressiver Flügelstürmer und auch als MS einsetzbar, sehr gute Verpflichtung, zudem kommt er aus unserer Jugend und hat eine sehr gute Saison bei Espanyol, sprich auch Erfahrung in der Primera Division, beide Transfers sind bisher sehr willkommen :freudance:

kann ich mir nicht vorstellen, Hamit ist ein guter und man sagte es richtig, wenn ein Khedira dort spielen kann, kann es auch ein Hamit, jedoch hat Real auf seiner Position nicht wirklich bedarf und gerade im ZM brauch man keinen weiteren Spieler, bzw. bin mir sicher, dass wer abgegeben wird noch, nachdem Sahin dort hingehen wird.

Genau, Callejon ist sehr flexibel, starker, agressiver Flügelstürmer und auch als MS einsetzbar, sehr gute Verpflichtung, zudem kommt er aus unserer Jugend und hat eine sehr gute Saison bei Espanyol, sprich auch Erfahrung in der Primera Division, beide Transfers sind bisher sehr willkommen :freudance:

Wie gesagt, ich bin überzeugt dass der was bringen wird. Bei den evt. Abgängen, langfristig gesehen, ist ganz sicher einmal Khedira dabei. Sobald er sich einen fast unmöglichen Ball erkämpft und nicht sofort du Xabi spielen kann, verliert er ihn ganz blöd. Bälle halten ist nicht seine Stärke, jedoch auf seiner Position wäre das von Nöten.

Dazu kämen auf meiner persönlichen Liste noch dazu:
- Pedro Leon
- Gago

Naja, mal sehen. Und ich gebe dir zu 100000% Recht wenn du sagst dass Real "zugänglich geworden ist". Ich weiss noch früher, da hätte man über einen Zugang von Ribery-Niveau gelacht. Und nun kommen News von wegen, Hamit Altintop zu Real!?

Altintop ist ein Spieler für die Tabellenmittelfeldvereine der deutschen Bundesliga, aber nicht für Madrid. Der Mythos leidet extrem stark darunter und mir fällt es schwer sowas anzusehen, wie die ganz jungen Madridistas mit diesem Bild von ihrem Verein aufwachsen. Als ich noch klein war, da hat mir mein Bruder erklärt dass Bayern München neben Manchester United der beste Verein der Welt ist. Als ich nach Real gefragt habe, antwortete er: "Das ist eine komplett andere Liga!".

HALA MADRID! :salute:

Mourinho enttäuscht mich in letzer zeit, habe viel von ihn gehalten.
was soll man mit altintop in real machen?

kann ich mir nicht vorstellen, Hamit ist ein guter und man sagte es richtig, wenn ein Khedira dort spielen kann, kann es auch ein Hamit, jedoch hat Real auf seiner Position nicht wirklich bedarf und gerade im ZM brauch man keinen weiteren Spieler, bzw. bin mir sicher, dass wer abgegeben wird noch, nachdem Sahin dort hingehen wird.

ich persönlich halte auch nicht viel von kedihra, zm ist ein sehr wichtige position die eine ganze manschaft verändern kann.

wenn falsche leute da spielen kommt das dabei raus was REAL gerade durchmacht, ihren ''königlichen ''status zu verlieren.

und da muss was gemacht werden, und ein spieler kommen der die manschaft führt! das fehlt bei REAL.

Real Madrid: Kommt mit Hamit Altintop der nächste Türke?

Autor: Robert Freiberg

Real Madrid setzt weiter auf Bundesliga-Spieler. Nachdem die Königlichen bereits Nuri Sahin verpflichteten (offizielle Bestätigung fehlt noch), soll mit Hamit Altintop der nächste türkische Nationalspieler folgen

.
.
.

Folgt Altintop Özil und Sahin zu Real?

Bei Bayern ist Hamit Altintop (28) nur noch zweite Wahl. Bei Real Madrid soll er hingegen erste Option sein!

Die spanische Zeitung „AS“ meldet, der türkische Mittelfeldmann sei ein Wunschspieler von José Mourinho. Der Trainer würde ihn als ideale Alternative für das defensive Mittelfeld und den rechten Flügel der Königlichen sehen.

Fakt ist: Altintop, der heute gegen St. Pauli wegen Rückenproblemen nicht spielt, ist vielseitig einsetzbar. Bei der EM 2008 glänzte er auch als rechter Verteidiger. In der Offensive setzt er mit seinen starken Distanzschüssen Ausrufezeichen.
Sein spektakuläres Volleytor zum 3:0 in der EM-Quali 2010 gegen Kasachstan kürte die Fifa im Januar sogar zum schönsten Treffer des Jahres.
Altintop zu Real?

BILD weiß: Dem sympathischen Bayern-Star liegen attraktive Angebote aus Spanien, Deutschland und England vor. Auch aus der Türkei gibt es Anfragen. Ein Wechsel in sein Heimatland ist jedoch ausgeschlossen.

Doch auch ein Verbleib in München, wo sein Vertrag ausläuft, bleibt eine Option. Nach Saison-Ende will sich Altintop entscheiden.
Dann will sich Real laut „AS“ auch bei den Bayern melden, um das „gute Verhältnis“ zwischen beiden Vereinen nicht zu stören.
Altintops Berater Reza Fazeli soll hingegen längst informiert sein. Interessant: Fazeli berät auch Mesut Özil, der 2010 aus Bremen zu Real wechselte, und Dortmunds Nuri Sahin, der mit Real einig sein soll.

Real Madrid scheint Geschmack an türkischen Fußballern gefunden zu haben. Özil, Nuri Sahin, Hamit Altintop.

Hamit war mir schon immer ein symphatischer Fussballer. Den könnte ich mir bei Madrid aufjedenfall vorstellen.

YouTube - FIFA Puskas Award 2010 - Traumtor des Jahres - Hamit Altintop !!!

Altintop ist ganz sicher kein Real-Format, und irgendwie hab ich das Gefühl, das Real Madrid sehr "erreichbar" geworden ist, früher musste man sich lange auf europäischem Top-Niveau beweisen damit man überhaupt bei uns ins Frage kam, heute können Lückenfüller dort spielen, bin gegen eine Verpflichtung, damit würde man unserer Jugend die Chance verbauen, bsp. Sarabia. Altintop's Kragenweite sind Klubs wie Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart, aber ganz gewiss nicht das grosse Real Madrid !

Nun es stimmt schon,dass Altintop kein Real-Format hat aber Khedira genauso wenig.Und wenn Khedira spielen kann,dann kann Altintop erst recht spielen mehr wollte ich nicht sagen.

Real hat eben das Geld und kann es in Versuche investieren aber Geld ist nicht alles siehe Barca.Man kann in dieser Hinsicht viel von Barca lernen.Wenn man alle Jahre immer neue Spieler kauft und alle drei Jahre den Trainer wechselt,dann wird es nichts.

Zurück
Oben