Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angeblich: Mourinho heiß auf Altintop!

vielleicht Atletico Madrid das wär schon ein Top Verein für Hamit aber Real Madrid ist zu gut für ihn und die brauchen niemanden auf seiner Possition.

Altin TOP???? wer ist dieser schwuler Altin?

hahaha dein land sollte erstmal so einen spieler mal hervor bringen du müllbeutel.ich sag dir ihr habt nicht mal ansatzweise so gute spieler wie wir türken, bevor du so ein scheiß vom stapel lässt du spasti solltest du erstmal denken danach schreiben.:birdman:

ps: für alle neider hamit würde das ganze amüsant finden was über ihn geschrieben wird aber ich sag euch mal eins den rutscht das an seinem buckel runter wer was über ihn denkt. er kassiert seine millionen und ihr wird weiterhin im forum 24 std online sein in dem er sein leben genießt.lol

Kılıç Ali;2593489 schrieb:
Er wäre aufjedenfall eine Bereicherung.

Bist du voll oder was?

Du denkst weil er ein schönes Glückstor geschossen hat, ist er nun auf Madrid-Niveau? So ein Tor wird er nie wieder schiessen und er ist ganz klar unter dem Niveau Reals. Das ist ein Verein den er nie und nimmer erreichen wird.

Kılıç Ali;2593489 schrieb:
Er wäre aufjedenfall eine Bereicherung.

Wo wäre er eine Bereicherung und welche Qualitäten hat er bei den Bayern insgesamt unter Beweis gestellt, er ist auch als Joker eine Wundertüte (sehr wenige brauchbare Spiele), du hast eine fette Türkei-Brille an (wie auch bei Özil), das hat rein gar nichts mit Realismus zu tun, Altintop hat genauso wie Ibisevic oder Jovanovic Real-Niveau, nämlich gar nicht (!!), nichtmal als Back-up, qualitativ bringen uns alle 3 nicht weiter.

Dass du dich nichtmal gefragt hast, wo soll er spielen, sagt mir, dass du einfach nicht Real's Strukturen und Kader kennst. In der deutschen Zeitung steht, wir holen ihn für das Zentrum, aber man vergisst nur zu oft, dass wir dort jetzt schon überbesetzt sind, schon alleine deswegen, weil Sahin dort spielen wird, hat er wirklich dort Chancen ?

Und für die Flügel hätte er NULL Chance gegen Cristiano oder Di Maria, selbst als Back-Up nicht, weil wir da einen jungen, talentierten und erfahrenen Callejon holen und evtl. Sarabia hochziehen.

Der Typ spielt bei den Bayern unterdurschnittlich und hat diese Saison abslout nix gerissen. Und im Zentrum hol ich mir lieber noch nen Kracher, anstatt so jemanden, Ersatz für Ribery/Robben wobei selbst da, nicht immer 1 Option, fast gar nie, also bitte.

Und vergisst nicht, seit 2008 hat er seinen guten Anschluss verloren, 3 Jahre ist es her, Sahin ist mehr als Wilkommen, aber Altintop 0.0% !

Wie gesagt, ich bin überzeugt dass der was bringen wird.

Callejon war schon letzte Saison einer meiner Wunschtransfers, sogar vor Pedro Leon, wobei Leon wirklich nicht schlecht war, aber er hatte anscheinend grosse Probleme mit Mourinho schade.

1.Da Pedro Leon geht, brauchen wir sowieso einen neuen Flügel-backup (Özil am Flügel gefiel mir noch nie)

2.Callejon ist ein Offensiv-Allrounder, d.h. wir können ihn auch im Sturmzentrum einsetzen, wo wir nach dem wahrscheinlichen Abgang von Adebayor sowieso jemnd brauchen (Morata dann als 4.Stürmer, aber dann noch in der Castilla behalten, damit er Spielpraxis sammelt)

3.Callejon ist aus der eigenen Jugend und daher auch en richtiger Madridista, so wie Granero, wir brauchen einfach mehr Identifikation, sonst sind die Casillas', Raul's und Guti's dieser Welt bald Geschichte, und das sollte man verhindern.

4.tolle Saison bei Espanyol, ihr wichtigster Scorer, sowohl Tore als auch Vorlagen, zudem meist gefoulter Spieler der Primera (!), sagt wohl viel aus.

5. Spanier, Ausländer sind schön und gut, aber die Mischung muss stimmen, schliesslich will Real nicht wie Inter Mailand der letzten Jahre enden.

6. Schnell, technisch stark, eiskalt vor dem Tor, Flügel/MS, was will man mehr?

Bei den evt. Abgängen, langfristig gesehen, ist ganz sicher einmal Khedira dabei. Sobald er sich einen fast unmöglichen Ball erkämpft und nicht sofort du Xabi spielen kann, verliert er ihn ganz blöd. Bälle halten ist nicht seine Stärke, jedoch auf seiner Position wäre das von Nöten.

Khedira wird sicher noch eine Saison "Zeit" bekommen, laufen, kämpfen schön und gut, aber im Zentrum muss man auch mit dem Ball was anfangen können, sprich Spieleröfnnen, diagonale Pässe spielen, Ballsicherheit mitbringen, es kommt nicht von ungefähr, dass man einen kreativen Sahin geholt hat, Xabi/Sahin könnte durchaus eine interessante Mischung geben.

Dazu kämen auf meiner persönlichen Liste noch dazu:
- Pedro Leon
- Gago

Bei Gago find ich es schade, er hat immernoch unglaubliches Talent, aber die Verletzungen haben Gago immer zurückgeworfen, technisch sogar der stärkste 6er von allen bei uns (erinnere mich an seine starke Rückrunde 2009/2010), aber hier wird er leider keinen Fuss mehr fassen.

Naja, mal sehen. Und ich gebe dir zu 100000% Recht wenn du sagst dass Real "zugänglich geworden ist". Ich weiss noch früher, da hätte man über einen Zugang von Ribery-Niveau gelacht. Und nun kommen News von wegen, Hamit Altintop zu Real!?

Ich bin auch gegen die ständigen Star-Einkäufe, genauso wie ich vor 5-6 Jahren gegen einen Owen, Beckham etc. Transfer war, bin ich jetzt gegen einen Rooney, Fabregas oder Drogba Transfer, aber irgendwo gibt es doch Grenzen, früher konnte keiner bei uns im Mittelfeld spielen, der keine Diagonal-Pässe zustande gebracht hätte und heute soll im Zentrum ein unterdurchschnittlicher Altintop der nichtmal die 2. Geige bei den Bayern ist, Real's Problem lösen?

Altintop ist ein Spieler für die Tabellenmittelfeldvereine der deutschen Bundesliga, aber nicht für Madrid. Der Mythos leidet extrem stark darunter und mir fällt es schwer sowas anzusehen, wie die ganz jungen Madridistas mit diesem Bild von ihrem Verein aufwachsen. Als ich noch klein war, da hat mir mein Bruder erklärt dass Bayern München neben Manchester United der beste Verein der Welt ist. Als ich nach Real gefragt habe, antwortete er: "Das ist eine komplett andere Liga!".

Bingo, da gibt es nichts was ich noch hinzufügen könnte.

Zurück
Oben