Altin TOP???? wer ist dieser schwuler Altin?
Kılıç Ali;2593489 schrieb:Er wäre aufjedenfall eine Bereicherung.
Kılıç Ali;2593489 schrieb:Er wäre aufjedenfall eine Bereicherung.
Wie gesagt, ich bin überzeugt dass der was bringen wird.
Bei den evt. Abgängen, langfristig gesehen, ist ganz sicher einmal Khedira dabei. Sobald er sich einen fast unmöglichen Ball erkämpft und nicht sofort du Xabi spielen kann, verliert er ihn ganz blöd. Bälle halten ist nicht seine Stärke, jedoch auf seiner Position wäre das von Nöten.
Dazu kämen auf meiner persönlichen Liste noch dazu:
- Pedro Leon
- Gago
Naja, mal sehen. Und ich gebe dir zu 100000% Recht wenn du sagst dass Real "zugänglich geworden ist". Ich weiss noch früher, da hätte man über einen Zugang von Ribery-Niveau gelacht. Und nun kommen News von wegen, Hamit Altintop zu Real!?
Altintop ist ein Spieler für die Tabellenmittelfeldvereine der deutschen Bundesliga, aber nicht für Madrid. Der Mythos leidet extrem stark darunter und mir fällt es schwer sowas anzusehen, wie die ganz jungen Madridistas mit diesem Bild von ihrem Verein aufwachsen. Als ich noch klein war, da hat mir mein Bruder erklärt dass Bayern München neben Manchester United der beste Verein der Welt ist. Als ich nach Real gefragt habe, antwortete er: "Das ist eine komplett andere Liga!".
Auf der Bank vielleichtKılıç Ali;2593489 schrieb:Er wäre aufjedenfall eine Bereicherung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen