Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angeblich: Mourinho heiß auf Altintop!

hahaha dein land sollte erstmal so einen spieler mal hervor bringen du müllbeutel.ich sag dir ihr habt nicht mal ansatzweise so gute spieler wie wir türken, bevor du so ein scheiß vom stapel lässt du spasti solltest du erstmal denken danach schreiben.:birdman:

ps: für alle neider hamit würde das ganze amüsant finden was über ihn geschrieben wird aber ich sag euch mal eins den rutscht das an seinem buckel runter wer was über ihn denkt. er kassiert seine millionen und ihr wird weiterhin im forum 24 std online sein in dem er sein leben genießt.lol

ach immer diese "Ihr" und "wir" Scheise, lass es kleiner.....

ich hab nur auf seinen Namen angesprochen, und zufälligerweise weiß ich das TOP auf Türkisch Schwul heißt, woher nimmst du die Frechheit mich persönlich anzugreifen? hatte ich dich etwa beleidigt?

und wenn er seine Mio. abkassiert, was hast du davon? ist dein Selbstbewusst jetzt stärker? auch wenn er Mio. abkassiert, bleibst du eine unbedeutende Person. Kleiner, ich fühl mich von Leuten wie dich nicht beleidigt dennoch finde ich "indiziert" dir Manieren beizubringen,wäre ein guter Anfang.

Wenn es Spieler wie Özil und Khedira schaffen und Nuri und Hamit nicht, ist das sehr komisch.
Nur weil Sie Türken sind, sind Sie nicht gleich schlecht.
Rüstü, Nihat, Necati, Aurelio usw.. haben es auch geschafft in der
Primera Division zu spielen ;)

Wenn es Spieler wie Özil und Khedira schaffen und Nuri und Hamit nicht, ist das sehr komisch.
Nur weil Sie Türken sind, sind Sie nicht gleich schlecht.
Rüstü, Nihat, Necati, Aurelio usw.. haben es auch geschafft in der
Primera Division zu spielen ;)

Sahin wird wohl auch wechseln nach Madrid, spätestens, als man hörte, dass der BVB Gündogan verpflichtete wusste ich es.

Aber ein Altintop hat bei Real nix zu suchen meiner Meinung nach,wäre einer, der gut wäre als Spieler in Valencia (Backup) oder so, aber nicht Barca, Real oder sonst wer. Özil hat übrigens genauso wenig bei Real verloren meiner Meinung nach. Sahin schon eher. Aber unwarscheinlich ist es dennoch nicht, dass dies eintrifft, viele türkische Spieler stehen derzeit Gerüchten für einen Wechsel nach Spanien gegenüber, auch Gönül wird mit uns in Verbindung gebracht (Barca) oder Turan soll zu Atletico wechseln.

Na toll, scheiss Balkaner machen aus einem Transfergerücht im Profifussball sofort eine nationale und ethnische Angelegenheit.

Das hat nichts mit Nationalität zu tun, ihr Opfer! :facepalm:

Und du, Gayry Daniels, halt besser deine Klappe, dummes Kind. Wenn du unbedingt willst dass man dir Balkanfussballer aufzählt die besser sind als türkische, dann bitte:

- Edin Dzeko
- Nemanja Vidic
- Davor Suker
- Elvir Baljic
- Dejan Savicevic
- Predrag Mijatovic
- Robert Prosinecki

Ihr seid peinlich, gebt euch gegenseitig Facepalms!

:facepalm:

Sahin wird wohl auch wechseln nach Madrid, spätestens, als man hörte, dass der BVB Gündogan verpflichtete wusste ich es.

Aber ein Altintop hat bei Real nix zu suchen meiner Meinung nach,wäre einer, der gut wäre als Spieler in Valencia (Backup) oder so, aber nicht Barca, Real oder sonst wer. Özil hat übrigens genauso wenig bei Real verloren meiner Meinung nach. Sahin schon eher. Aber unwarscheinlich ist es dennoch nicht, dass dies eintrifft, viele türkische Spieler stehen derzeit Gerüchten für einen Wechsel nach Spanien gegenüber, auch Gönül wird mit uns in Verbindung gebracht (Barca) oder Turan soll zu Atletico wechseln.

Sagen wir einfach, es hat was mit Sympatie zu tun, denn die Spanier sind einer der Länder, die den EU Beitritt der Türkei zu 100% begrüßen und außerdem
gibt es ein TEAM DEPORTIVO LA CORUNA, was den Spitznamen LOS TURCOS hat
DIE TÜRKEN

Mehmet Topal spielt schon in Valencia, wäre schön mit Altintop und
ARDA in ATHLETICO

Altintop würde in Madrid untergehen, dort spielen erstklassige Topspieler, er wäre wohl nur ihr Lückenfüller (unter Umständen).

Hamit Altintop ist für mich in Bayern ein sehr kontroverser Spieler. Als Stammspieler konnte er sich nie richtig etablieren. Auch ohne Robben oder Ribery war eher immer eher einer der schwächeren in der Start-elf. Aber als Joker oder als Ersatzspieler für den verletzten Robben oder Ribery in einzelnen Spieler, war manchmal mehr als genial.

Ich erinnere nur kurz die Kritiker von Hamit an letztes Jahr im CL-Rückspiel gegen Lyon. Er war nach Olic der wohl beste Spieler des Spiels.

Aber nichts destotrotz würde ich ihn nirgends ziehen lassen, man sollte mit ihm verlängern, er motzt nie herum auf der Bank und kann im Notfall bei seiner Einwechslung auch das Offensivspiel ankurbeln (immerhin dieses Jahr als Ersatzspieler 2 Tore und 6 Vorlagen). Mit Pranjic, Klose, Olic, Altintop, Butt oder Tymoshchuk hätte man sehr gute Spieler auf der Bank und können uns auch mit den ganz großen messen!

Zurück
Oben