hahaha dein land sollte erstmal so einen spieler mal hervor bringen du müllbeutel.ich sag dir ihr habt nicht mal ansatzweise so gute spieler wie wir türken, bevor du so ein scheiß vom stapel lässt du spasti solltest du erstmal denken danach schreiben.
ps: für alle neider hamit würde das ganze amüsant finden was über ihn geschrieben wird aber ich sag euch mal eins den rutscht das an seinem buckel runter wer was über ihn denkt. er kassiert seine millionen und ihr wird weiterhin im forum 24 std online sein in dem er sein leben genießt.lol
ach immer diese "Ihr" und "wir" Scheise, lass es kleiner.....
ich hab nur auf seinen Namen angesprochen, und zufälligerweise weiß ich das TOP auf Türkisch Schwul heißt, woher nimmst du die Frechheit mich persönlich anzugreifen? hatte ich dich etwa beleidigt?
und wenn er seine Mio. abkassiert, was hast du davon? ist dein Selbstbewusst jetzt stärker? auch wenn er Mio. abkassiert, bleibst du eine unbedeutende Person. Kleiner, ich fühl mich von Leuten wie dich nicht beleidigt dennoch finde ich "indiziert" dir Manieren beizubringen,wäre ein guter Anfang.