Melvin Gibsons
Gesperrt
NURI UND REAL IS
XD
Davon steht rein gar nichts in der "MARCA" und "AS", und zudem kann man das gleiche auch wie bei Altintop sagen: 0.0% Bedarf und sportlich bringt er uns auch nicht weiter, da würde eher der "Mythos" darunter leiden.
Welcher Mythos eigentlich?
Mal ganz ehrlich, man hat seit Jahren nur den Spanischen Pokal gewonnen als einzigen Titel, bis zu dem Jahr hat man auch sehr sehr lange das Achtelfinale in der CL nicht erreicht. Meiner Meinung nach hat das schon den Mythos längst beschädigt.
Dieses weiße Balett ist schon seit Jahren nicht mehr das, was es mal war. Man muss anfangen kleinere Brötchen zu backen, wenn man Real managen will. Klar Altintop ist keiner wie Di Maria oder Özil, aber es gibt sehr viele Vorteile bei ihm:
1. Er ist ablösefrei zu bekommen und wird kein großes Gehalt fordern, was kann man dann falsch machen?
2. Er bringt Konkurrenzkampf auf den Flügeln, noch mehr als jetzt!
3. Er ist ein sympatischer Kerl, der nicht herummotzt auf der Bank und sich bei seinen wenigen Einsätzen sehr anstrengt!
4. Er ist ein Allrounder im Mittelfeld. Falls es zu mehreren Verletzungen kommt ist er ein idealer Lückenfüller!
5. Altintop KANN sich ja bei dieser Konkurrenz kaum zeigen oder? Oder wie viele Spiele hast du von ihm gesehen?
Als langzeitige Stammplatzlösung reicht es nicht. Weder für Bayern noch für Real, aber wenn er mal eingewechselt wird oder mal einpaar Spielchen spielt, aufgrund von Verletzungen gibt immer ALLES. Er hat keine besondere Technik, ist nicht sonderlich schnell oder so, aber er hat enormen Kampfgeist und diese Fähigkeiten sieht man immerhin bei der Nationalmannschaft! Was heißt, dass er nicht so schlecht sein kann, wie ihr ihn darstellt.
Real ist der erfolgreichste Verein aller Zeiten, das stimmt, aber mittlerweile sollte man diese Arroganz auch schon ablegen, dass begleicht sich nicht mit den Leistungen in den letzten Jahren.
Einen Hamit Altintop würde ich nie abgeben, wäre ich Hoeneß, er ist einfach immer da, wenn man ihn braucht. Vergleichsweise mit Pranjic. Das sind Bankdrücker, die damit zufrieden sind und trotzdem bei jedem Einsatz noch alles geben wollen um dem Team zu helfen.
Nach seiner Verletzung 2008 war er auch wirklich nur noch mittelmaß bis schlecht ... schade..
wusste gar nicht, dass du alle Bayernspiele verfolgst haha, ich dachte du wärst so auf Schalke^^
Hehe, eure Spiele verfolge ich seit Jahrzehnten, die Bundesliga war schon immer interresant und die Bayern-Spiele sowieso. Ah' wie ich mich noch an die "verrückten" 90er erinnere und was für starke, lustige, schräge Vögel bei euch gespielt haben, Kahn kam gerade aus Karlsruhe und man war ähnlich skeptisch wie heute mit Neuer, Aumann war Publikumsliebling, Helmer, Babbel, Lothar in der Verteidigung, im Mittelfeld ein buntes Gemisch mit Strunz, Scholl, Herzog, Hamman und im Sturm hatte man alles mögliche, von starken Stürmern wie Klinsmann und Papin bishin zu fragwürdigen Transfers a la Bentil oder Kostandinov, hehe, waren schon lustige Zeiten. Aber auch die heutigen Spiele haben es in sich, "FC Hoolywood" halt, hehe.
ich find schon, dass Real ein großer Verein ist und auch eine Riesentradition hat, aber man hat jetzt jahrelang eigentlich nicht mehr viel gerissen im europäischen Vergleich. Perez hat viele eurer Werte hergegeben, aber dieses mit Trikot nicht verdient zu tragen hat meiner Meinung schon was mit leichter Überheblichkeit zutun, denn wenn er dann plötzlich stark aufspielen sollte, dann wäre er bei euch im Himmel geprisen, nix gegen dich, aber ich sehe das ja auch teilweise bei euren Rionaldo, trifft er wie gegen Sevilla und Getafe ist er unglaublich, aber geht er gegen barca leer aus, verdient er es nicht die Nummer zu tragen oder das Trikot gar. Das habe ich voon vielen Fans bei Real gehört oder gelesen.Sorry Esseker, aber Real Madrid hat sich über Jahrzehnte hinweg einen starken, grossen Mythos erarbeitet und dieser erarbeitete Mythos erlaubt ihnen, auch Spieler mit Qualität zu verpflichten (damit meine ich nicht 11 Superstars müssen in der Startelf stehen), das Prestige und der grosse Name sind immernoch da, trotz grosser Durststrecke in der CL oder Meisterschaft, früher musste man viel Talent, geleistete Arbeit und ein gewisses Standing bringen, damit man bei uns überhaupt in Frage kam, Sahin ohne Frage, begrüsse ich den Transfer, aber Altintop hat es nicht verdient, unser Trikot zu tragen, seine Qualifikation/Lebenslauf ist unzureichend, leider ist Real Madrid sehr "erreichbar" geworden, da mussten sich bsp. balkanische Kicker doch hocharbeiten bevor sie hier spielen konnten (Suker zuerst bei Sevilla, Mijatovic zuerst bei Valencia).
da muss man dir zustimmen, für die meisten ist Real Madrid sehr verlockend, weil der Verein einst so erfolgreich war und Real strahlt halt immer was aus, was viele Spieler anlockt. Allerdings hat man auch viele Talente meiner Meinung nach verheizt, besonders hart ist es im Fall von Gago zuletzt gewesen, ich frage mich, warum der so wenig beachtung bekam. Denke aber er wird einen starken Klub finden, denn Gago ist ein sehr guter Fussballer. Könnte mir ihn bei Inter oder bei uns in Turin durchaus vorstellen und einen Gago würde ich sofort nehmen.Trotzdem ist Real Madrid nachwievor für fast alle Spieler verlockend und ein grosser Traum (Symphatie hin- oder her), der Name bleibt auf ewig (zumindest für einen grossen Zeitraum noch), jeder Fussballer kommt immernoch ins Schwärmen, wenn er mit uns in Verbindung gebracht wird, und der Mythos ist doch noch das einzige was uns geblieben ist und solche Transfers sind nicht gerade ein Indiz dafür, dass es "schwer" ist, in Madrid zu landen.
bei dir nicht, aber ich kenne einige Blanco Anhänger und viele sind sehr hochnäsig, was ihren Klub angeht, teilweisen ist es schon lustig, manche meinen, jeder würde sofort seinen verein verlassen, weil Real mal anfragt. Schön sind manche Disskusionen mit denen jedenfalls nicht, ich errinnere mich noch vor dem Spiel im Bernabeu ende 2008 von Juventus, wie diese Leute über uns sprachen, als wenn wir kein Gegner wären und sowieso nur verlieren könnten, ein Sieg wäre laut diesen Fans undenkbar.Nun, Arroganz ist hart ausgedrückt, du weist ich bin ein Realist, ich weiss dass Real Madrid weit weg vom "weissen Balett" und weit weg der erfolgreichen 90er/anfangs 00er ist, und ich weiss auch dass Real Madrid stark im Schatten von Barca steht, aber trotzdem kann nicht hier "jede Grauppe" spielen, Gravesen, Woodgate, Faubert, Baptista etc. haben mir in den letzten Jahren schon gerreicht, ein Altintop würde sich hier nur anschliessen.
Real ist der erfolgreichste Verein aller Zeiten, das stimmt, aber mittlerweile sollte man diese Arroganz auch schon ablegen, dass begleicht sich nicht mit den Leistungen in den letzten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen