Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Angela Merkel lässt mich ruhig schlafen"

angela-merkel-am-pc-2011-02-01.jpg

Unabhängig davon, dass sie mit Abstand die schlechteste DJ der Welt ist, was soll aber am Interview so besonders sein?

"Sparen ist ratsam". Genau, vorallem in einer Rezession, damit man schön weiter die Wirtschaft nach unten pumpen kann. Eins muss man ihr sagen, sie könnte Merkel als Kanzlerin ersetzen, ein "Kompetenzenunterschied" würde es nicht geben.
Um fair zu bleiben, muss auch erwähnt werden, dass Merkel gut die Rolle der Dj übernehmen könnte.

Die Frage müsste lauten, wollen wir weiterhin Merkel als schlechte Politikerin sehen oder lieber als schlechte "Marauschi - Ersatz" DJ.

war ja auch ironisch gemeint, sie is einfach total fruttig.

Vom mir aus kann sie auch voll Vegan sein, die dumme Ganz

Zuviel Heroin tut halt nicht gut.
Dieses dumme Stück muss man keine Aufmerksamkeit schenken, gilt eigentlich für fast alle C-Promis.

Die endet bald sicher im Dschungelcamp. Die olle Halb-Veganerin....

Nu lasst mal die Techno-Queen in Ruhe, hat immerhin 1990 als erste in D Techno ins Radio gebracht...und es gibt viele, die wesentlich dümmere Interviews geben...

halte ich für schwierig, angesichts Aussagen wie "Angela Merkel leuchtet durch ihre Aura. Sie strahlt stärker als Gorleben." und dass kein Grieche je Steuern gezahlt hätte.

Zurück
Oben