Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Blic Online | Mustafa Ceri

Mustafa Cerić: Andželinin film je dokaz genocida

:)))

Pozdrav
Baba

was sonst.....

504.jpg

wie einige serben hier im forum auf den film reagieren ist beschämend......zum glück sind nicht alle serben so radikal nationalistisch und solche verläugner wie die serbischen maulhelden hier......pfuiiiiiii

wie einige serben hier im forum auf den film reagieren ist beschämend......zum glück sind nicht alle serben so radikal nationalistisch und solche verläugner wie die serbischen maulhelden hier......pfuiiiiiii

...die wahrheit tut halt immer weh :lol:......die produzenten/angelina jolie haben da wohl einen nerv getroffen......die reaktion sagt mir das es der richtige nerv war.....:Vani:......schade das man diesen hass und diese abneigung nicht auspressen kann wie orangen......schön in ein glas und dann runter damit.....mmmmh njam njam :lol:.....

...die wahrheit tut halt immer weh :lol:......die produzenten/angelina jolie haben da wohl einen nerv getroffen......die reaktion sagt mir das es der richtige nerv war.....:Vani:......schade das man diesen hass und diese abneigung nicht auspressen kann wie orangen......schön in ein glas und dann runter damit.....mmmmh njam njam :lol:.....
da hast du recht. am schlimmsten finde ich dieses benehmen.....anstatt sich zu entschuldigen für die ganzen greueltaten verleugnen sie lieber alles. und dann wundern sich solche leute wenn man sie nicht mag......

Zurück
Oben