Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie dreht Film über den Krieg in BiH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du recht. am schlimmsten finde ich dieses benehmen.....anstatt sich zu entschuldigen für die ganzen greueltaten verleugnen sie lieber alles. und dann wundern sich solche leute wenn man sie nicht mag......
Ich muss mich doch für nichts entschuldigen, wo ist die Logik? Tadic hat sich ja überall, aber auch überall entschuldigt....
Hat man sich jemals für Bratunac entschuldigt?

da hast du recht. am schlimmsten finde ich dieses benehmen.....anstatt sich zu entschuldigen für die ganzen greueltaten verleugnen sie lieber alles. und dann wundern sich solche leute wenn man sie nicht mag......
peinlicher gehts ja wohl kaum!!!!! Wie soll man sich für was entschuldigen, was man nicht getan hat?!?!:facepalm::facepalm::facepalm:
Bin ich oder irgend ein anderer BF User Schuld daran, was irgend ein Penner getan hat. Gilt übrigens auch für andere Nationalitäten.

...da kann ich nicht mitreden......

lol
wurde gerade per PN als falsche fufziger und cedo beschimpft :mrgreen:
warum? wohl weil ich nicht die serben beschimpfe und alle als Mörder und Verbrecher ansehe.
Echt witzig hier \\:D/

allissa ist verzweifelt!!!!
ich bin ein cedo weil ich einen Hollywoodfilm von einer Zweitklassigen Schauspielerin und eine 3 Klassigen Regieseurin scheisse finde.:facepalm:

Ich muss mich doch für nichts entschuldigen, wo ist die Logik? Tadic hat sich ja überall, aber auch überall entschuldigt....
Hat man sich jemals für Bratunac entschuldigt?
ach so entschuldigen müsst ihr euch nicht aber alles andere in schutz nehmen ?
wenn die bosnjaken den krieg angefangen hätten,wenn bosnjaken vorgehabt hätten die serben auszurotten,wenn bosnjaken serben in massen abgeschlachtet, vertrieben und vergewaltigt hätten....dann hätte ich gesagt das es mir leid tut und das ich mich davon distanziere.....

Zurück
Oben