weil Du nicht der einzige Leser bist....
- - - Aktualisiert - - -
Immerhin verurteilen einige Terroranschläge ...
sicher die Mehrheit... dir wird aber die supermini Minderheit ans Stirn geklatscht....
Immerhin verurteilen einige Terroranschläge ...
weil Du nicht der einzige Leser bist....
Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!
+++ Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden, bei der die letzte von Menschen gehaltene Festung auf Brochis III vernichtet wurde. Als hoffnungslos aufgegeben, wurde der Planet vier Monate später durch Virusbomabrdement vernichtet+++
[SUP]1: S. 193[/SUP]
Ich verurteile garnichts. Wieso auch..
Ich verurteile garnichts. Wieso auch..
Dich sollte man verurteilen....
20 Jahre Buße in einem kroatischen Kloster + Dienstbekleidung ein kariertes Röckchen in dem du Zimmer der Nonnen täglich reinigst während sie dir aus der Bibel vorlesen
Dich sollte man verurteilen....
20 Jahre Buße in einem kroatischen Kloster + Dienstbekleidung ein kariertes Röckchen in dem du Zimmer der Nonnen täglich reinigst während sie dir aus der Bibel vorlesen
Die sogenannten "Salafisten" machen nichtmal 1% der in Deutschland lebenden Muslimen aus.
Es leben in Deutschland ca. 4500 "Salafisten" von insgesamt 2 - 4.3 Millionen Muslimen
In den Medien wird natürlich pauschalisiert.
Die sogenannten "Salafisten" sind eine kleine Minderheit der Muslime!
und dich in mein zimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen