Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Die gute liberitas ... was auffällt ist, dass wenn es gegen Islam geht sie immer sofort zur Stelle ist, was ganz besonders interessant ist, da "sie" je gerne betont, ausländische Freunde zu haben und früher sogar ... ja, man staune, den Islam verteidigt hätte :D

Jeder hat sich hier inzwischen davon überzeugen können, was für ein merkwürdiges Spiel sie hier spielt, also lasst euch nicht zu verwarnungswürdigen Aussagen provozieren, seid nicht so leicht manipulierbar.

Dobro se vratio... :lol:
- - - Aktualisiert - - -

Ich sprach von sinnvollen, nicht haltlosen Anschuldigungen und Kaffeesatzlesereien. Tipp für den nächsten Nick: Fakeovic, fällt sicher genauso wenig auf wie dein jetziger :)

auf wem vermutest Du...? :lol: AlbaMuslim glaube ich nicht, weil er völlig anderes schreibt....

Bin ein Fake aufgrund des Namens.

ich bitte dich, auch wenn deine internetfreunde dir in den arsch kriechen, versuche dich nicht im internet mit solchen schwachsinnigen thesen zu behaupten, zumal du admin dieses forums bist.

du beziehst dich nur auf den englischen begriff "boycott" was soviel heißt wie "boykottieren".
Daraus kann man nicht erschließen, dass ich hier angemeldet/fake war/bin.

bedenke die angehängten zahlen ebenfalls.
darauf wirst du nie kommen liebes

Bin ein Fake aufgrund des Namens.

ich bitte dich, auch wenn deine internetfreunde dir in den arsch kriechen, versuche dich nicht im internet mit solchen schwachsinnigen thesen zu behaupten, zumal du admin dieses forums bist.

du beziehst dich nur auf den englischen begriff "boycott" was soviel heißt wie "boykottieren".
Daraus kann man nicht erschließen, dass ich hier angemeldet/fake war/bin.

bedenke die angehängten zahlen ebenfalls.
darauf wirst du nie kommen liebes

Es leuchtet so hell hier...bist du das? :lol:

Zurück
Oben