G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
naja ich bitte erneut um deaktivierung.
ziehe es nicht in die länge.
- - - Aktualisiert - - -
Hab ich mir gedacht das du nix sinnvolles von dir geben kannst....Bis zum nächsten Fake
naja ich bitte erneut um deaktivierung.
ziehe es nicht in die länge.
- - - Aktualisiert - - -
Hab ich mir gedacht das du nix sinnvolles von dir geben kannst....Bis zum nächsten Fake
Ich sprach von sinnvollen, nicht haltlosen Anschuldigungen und Kaffeesatzlesereien. Tipp für den nächsten Nick: Fakeovic, fällt sicher genauso wenig auf wie dein jetzigersiehe letzten beitrag. editiert
Die gute liberitas ... was auffällt ist, dass wenn es gegen Islam geht sie immer sofort zur Stelle ist, was ganz besonders interessant ist, da "sie" je gerne betont, ausländische Freunde zu haben und früher sogar ... ja, man staune, den Islam verteidigt hätte
Jeder hat sich hier inzwischen davon überzeugen können, was für ein merkwürdiges Spiel sie hier spielt, also lasst euch nicht zu verwarnungswürdigen Aussagen provozieren, seid nicht so leicht manipulierbar.
Ich sprach von sinnvollen, nicht haltlosen Anschuldigungen und Kaffeesatzlesereien. Tipp für den nächsten Nick: Fakeovic, fällt sicher genauso wenig auf wie dein jetziger
Dobro se vratio...
- - - Aktualisiert - - -
Bin ein Fake aufgrund des Namens.
ich bitte dich, auch wenn deine internetfreunde dir in den arsch kriechen, versuche dich nicht im internet mit solchen schwachsinnigen thesen zu behaupten, zumal du admin dieses forums bist.
du beziehst dich nur auf den englischen begriff "boycott" was soviel heißt wie "boykottieren".
Daraus kann man nicht erschließen, dass ich hier angemeldet/fake war/bin.
bedenke die angehängten zahlen ebenfalls.
darauf wirst du nie kommen liebes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen