Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Er missbraucht seine Rechte als Mod oder Admin.
Mich verwarnt er wegen einer Meldung. --> Grund: Missbrauch der Meldefunktion.

Jeder weiß, dass durch afroditi braunes Blut fließt.
Ich habe ihn wegen seiner Provokation des Wortspiels "Musche" gemeldet.

Meine Meldung war und Kritik an Cobra ist gerechtfertigt.

Der will dich loshaben, sieht man. Und Sazan auch. Passt gut auf Jungs, mir hat er 4 Stück in 2 Tagen reingedrückt und jetzt lässt er mich zappeln.

Bist du vielleicht ein Mann ?

- - - Aktualisiert - - -

Das glaube ich nicht Alisa gewinnt den Kampf
wetten

Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, aber wenn schon, würde ich dich als Zwischenstufe von Mensch und Orang Utan einstufen. (oder vielleicht eine Zwischenstufe von Mensch und Ratte??!!)

Nach deinem Verhalten/Aussehen und Bildungsstand zu urteilen nach begründe ich diese Theorie.
Das sind wissenschaftliche Fakten, die nicht als Beleidigung gesehen werden dürfen und der Meinungsfreiheit, welches im GG fest verankert ist, zugeordnet werden muss, damit meine wissenschaftlichen Arbeiten weiter fortgeführt werden können und die Menschheit davon profitieren kann.

Aus deinem Verhaltensmuster könnten wir ungeahntes Wissen der früheren Zeit entdecken.

Der will dich loshaben, sieht man. Und Sazan auch. Passt gut auf Jungs, mir hat er 4 Stück in 2 Tagen reingedrückt und jetzt lässt er mich zappeln.

es betrifft diejenigen die aufklären, weder nationalistisch noch rechts eingestellt sind.
das passt nicht zu cobras weltanschauung.

PS: antworte nicht darauf, bevor du noch eine verwarnung erhälst.

Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, aber wenn schon, würde ich dich als Zwischenstufe von Mensch und Orang Utan einstufen. (oder vielleicht eine Zwischenstufe von Mensch und Ratte??!!)

Nach deinem Verhalten/Aussehen und Bildungsstand zu urteilen nach begründe ich diese Theorie.
Das sind wissenschaftliche Fakten, die nicht als Beleidigung gesehen werden dürfen und der Meinungsfreiheit, welches im GG fest verankert ist, zugeordnet werden muss, damit meine wissenschaftlichen Arbeiten weiter fortgeführt werden können und die Menschheit davon profitieren kann.

Aus deinem Verhaltensmuster könnten wir ungeahntes Wissen der früheren Zeit entdecken.

ha ha ha ha ha ha ha ha
Halt einfach die Klappe

da du dich auch darüber amüsierst, kann es nicht als beleidigung gesehen werden.
danke für deine bestätigung meiner theorie.

Was kann ich dafür wen du Dumm bist.

- - - Aktualisiert - - -

Er missbraucht seine Rechte als Mod oder Admin.
Mich verwarnt er wegen einer Meldung. --> Grund: Missbrauch der Meldefunktion.

Jeder weiß, dass durch afroditi braunes Blut fließt.
Ich habe ihn wegen seiner Provokation des Wortspiels "Musche" gemeldet.

Meine Meldung war und Kritik an Cobra ist gerechtfertigt.

Falsch, in mir fliest Griechisches Blut.

Zurück
Oben