BlackJack
Jackass of the Week
Dafür haut der dir noch eine rein.
Hat er aber auch selber Schuld, ist ja nun selten dämlich was er hier abzieht
Dafür haut der dir noch eine rein.
Hat er aber auch selber Schuld, ist ja nun selten dämlich was er hier abzieht
danke euch meine lieben...
ich habe die lust verloren in diesem forum.
naja ich hoffe ich konnte cobra'chen noch etwas verärgern :killyou:
Die gute liberitas ... was auffällt ist, dass wenn es gegen Islam geht sie immer sofort zur Stelle ist, was ganz besonders interessant ist, da "sie" je gerne betont, ausländische Freunde zu haben und früher sogar ... ja, man staune, den Islam verteidigt hätte
Jeder hat sich hier inzwischen davon überzeugen können, was für ein merkwürdiges Spiel sie hier spielt, also lasst euch nicht zu verwarnungswürdigen Aussagen provozieren, seid nicht so leicht manipulierbar.
Welcome Back
Er missbraucht seine Rechte als Mod oder Admin.
Mich verwarnt er wegen einer Meldung. --> Grund: Missbrauch der Meldefunktion.
Jeder weiß, dass durch afroditi braunes Blut fließt.
Ich habe ihn wegen seiner Provokation des Wortspiels "Musche" gemeldet.
Meine Meldung war und Kritik an Cobra ist gerechtfertigt.
Mal abgesehen davon das du als Fake eh gleich weg bist....ist es interessant das du nach 5 Tagen genau weisst wer wie tickt, ja sogar welches Blut durch wen fließt , das du seit Tagen Beiträge meldest die Jahre alt sind, dich dann aber über eine VW wegen Missbrauch der Meldefunktion beschwerst
Du hast recht....ich missbrauche meine "Macht"
Was hat denn geklappt? Lass mal hören?cobra mein freund.
es hat geklappt, ich danke für deine bestätigung mein kollege.
dein vorwurf, dass ich ein fake sei, stimmt nicht.
Was hat denn geklappt? Lass mal hören?
Das du dich zum Affen machst? Das hat geklappt, da stimme ich dir zu....mein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen