Dissention
-.-
es ist auch nicht dein/eurer Job es Blind uns vorzuwerfen... im Westlichen Sinne, heißt das hinterfotzig
es bleibt uns (zumindest mir) nichts anderes übrig als euch mit dem besten/gutem abzuwehren.... wobei keine Vernunft eurer seits kommt, stell dir vor, ihr da draußen, weit in Europa, von Rumänien, Kroatin.....bis nach externe Länder, wie Russland...und Serbien (bis zu unechte Nislije! )... vereint euch...was dann? können wir was für? wo sind die berichte, Medien&Co., da an die richtige stelle, man kann sich ja auch das "aussuchen" statt, irgendwelche Serien zu posten, wie
und es kommt dazu was bereits mal passier ist...? und ebenso auf so eine hinterfotzig (e!!!) Art&Weise erobert...doch nichts mir ins grabe genommen...(hoffentlich all die prächtige Taten... )
Ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst?
Hinterfotzig, indem ich die vermehrten Meldungen über rückständige Menschen die zu heiligen Kriegen aufrufen mit Sorge betrachte? Warum verurteilt irgendein Zentralrat der Muslime nicht mal genau so deutlich solche Meldungen? Es ist nicht mein Job da nachzuforschen, sondern die Repräsentanten müssen sofort Aussagen treffen, die ein solches verhalten verurteilen.
Du wirst mir auch nicht übel nehmen, dass ich einem Typen aus Serbien der sein halbes Leben mit dem lesen irgendwelcher Religionstexte verbracht hat und trotzdem keiner Strömung oder Organisation innerhalb des Islam angehört, nicht weiter glaube, wenn er irgendwelche Aussagen trifft. DU bist nur eine unbedeutende Einzelmeinung - auch wenn diese positiv zu sein scheint.
Du kannst an die Vernunft deiner Mitgläubigen appelieren, das bringt dich zu mehr als uns zu sagen, wie wir was zu bewerten haben, dass führt nämlich die Spinner die Jihads ausrufen nicht dazu, sich in Luft aufzulösen.