Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Angola hat 20Mio Einwohner und davon sind ca. 20.000 Muslime (1%). Mit Minderheiten kann man es ja machen.....

Auch wenn nur 2 Muslime in Angola leben würden, verbietet man keine Religion. Ich meine das kann man so oder so nicht verbieten... denn den Glauben trägt man im Herzen, den kann dir keiner nehmen.

Auch wenn nur 2 Muslime in Angola leben würden, verbietet man keine Religion. Ich meine das kann man so oder so nicht verbieten... denn den Glauben trägt man im Herzen, den kann dir keiner nehmen.

Na klar. Ich meine nur das man bei einem 1% sowas einfach machen kann. Da muss man keine Demos oder so befürchten. Auf Minderheiten rumhacken kann jeder. Jetzt müssen sich die Menschen heimlich in Hinterhof Moscheen zum Freitagsgebet treffen. Astrein.

Aber hey immerhin glaubt niemand das Körperteile von Muslimen Glück bringen. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Wir reden immerhin von Angola....

Bei dir wundert mich GARNICHTS mehr.

Alleine schon was du hier über das Palestina-Israel Problem gepostet hast.. zeigt, wie du tickst.

Zum ersten Bild:

Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“

Wenn es Frieden gibt, werden wir den Arabern vielleicht noch rechtzeitig verzeihen können, dass sie unsere Söhne getötet haben. Aber es wird schwieriger für uns sein, ihnen zu verzeihen, dass sie uns gezwungen haben, ihre Söhne zu töten.“

Golda Meir

http://www.balkanforum.info/f12/bild-tages-80964/index771.html#post3901656

Nicht anders, als dein Hans, der meinte schwarze Menschen N***r nennen zu dürfen, wenn diese sich für ihn nicht sozial verhalten.

für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......

Nein, oder findest Du Sonnys Zitat: "Was für n Drecksvolk. Diese Buschmenschen alle fichen.

#frieden"

OK?

Manche Muslime sind immer so unheimlich sensibel wenn es um ihre Religion geht, umgekehrt schaut es ganz anders aus, siehe Zitat.

- - - Aktualisiert - - -

Wie peinlich bist denn du ??

Du Opfer??

Wie peinlich war das Post von Sonny?

- - - Aktualisiert - - -

Ach, du kennst doch liberitas, nach außen hin die Toleranz in Person, aber hinter der Fassade nur eine kleine, innerlich von Hass zerfressene, Rassistin;-)

Komisch, ein Muslim darf, ein anderer nicht, lolk.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dir wundert mich GARNICHTS mehr.

Alleine schon was du hier über das Palestina-Israel Problem gepostet hast.. zeigt, wie du tickst.

http://www.balkanforum.info/f12/bild-tages-80964/index771.html#post3901656

Nicht anders, als dein Hans, der meinte schwarze Menschen N***r nennen zu dürfen, wenn diese sich für ihn nicht sozial verhalten.

Wer ist MEIN Hans?

Zurück
Oben