Allissa
BOSANSKA BOSANKA
für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......Gut so.
für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......Gut so.
Angola hat 20Mio Einwohner und davon sind ca. 20.000 Muslime (1%). Mit Minderheiten kann man es ja machen.....
für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......
Wie peinlich bist denn du ??
Du Opfer??
für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......
Radikale Christen, Juden und Atheisten sind auch nur maskierte Faschisten.
Aber an Saudi Arabien rumnörgeln, weil sie das Christentum verbietenHehe...
Auch wenn nur 2 Muslime in Angola leben würden, verbietet man keine Religion. Ich meine das kann man so oder so nicht verbieten... denn den Glauben trägt man im Herzen, den kann dir keiner nehmen.
Gut so.
Zum ersten Bild:
„Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“
„Wenn es Frieden gibt, werden wir den Arabern vielleicht noch rechtzeitig verzeihen können, dass sie unsere Söhne getötet haben. Aber es wird schwieriger für uns sein, ihnen zu verzeihen, dass sie uns gezwungen haben, ihre Söhne zu töten.“
Golda Meir
Wie peinlich bist denn du ??
Du Opfer??
Ach, du kennst doch liberitas, nach außen hin die Toleranz in Person, aber hinter der Fassade nur eine kleine, innerlich von Hass zerfressene, Rassistin;-)
Bei dir wundert mich GARNICHTS mehr.
Alleine schon was du hier über das Palestina-Israel Problem gepostet hast.. zeigt, wie du tickst.
http://www.balkanforum.info/f12/bild-tages-80964/index771.html#post3901656
Nicht anders, als dein Hans, der meinte schwarze Menschen N***r nennen zu dürfen, wenn diese sich für ihn nicht sozial verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen