Torca Basce
Odjebaus
Ich hab nen Freund aus Angola, die Leute finden sich hahahah
Ich dachte wirklich der meint das sarkastisch. Der ganze Post sah für mich total sinnfrei aus.
Nicht nur da.....auch in Tahiti
In Tahiti riefen am 10. November bei einer großen Demonstration in Papeete rund 500 Menschen
Hier habe ich aufgehört zu lesen. 500 Demonstranten auf Tahiti
für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......
Soll lange es Araber dürfen, werden es auch Afrikaner dürfen. Wie ging der Spruch nochmal, "Feuer mit Feuer bekämpfen"? So funktioniert unsere kranke Welt.
Angola mit Saudi Arabien zu vergleichen, ist sehr schwach. Saudi Arabien ist für Muslime das, was der Vatikan für die Katholiken ist - heiliges Land. Stell dir mal vor, Muslime hätten den Bau einer Moschee in der Vatikanstadt verlangt. Wie groß wäre der Aufschrei im Westen dann gewesen?
Angola mit Saudi Arabien zu vergleichen, ist sehr schwach. Saudi Arabien ist für Muslime das, was der Vatikan für die Katholiken ist - heiliges Land. Stell dir mal vor, Muslime hätten den Bau einer Moschee in der Vatikanstadt verlangt. Wie groß wäre der Aufschrei im Westen dann gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen