Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Kackt euch mal nicht ein ihr Internetchampions.

Ich scheiß auf Angola, ich weiss nich mal ob dort Schwarze oder Weiße leben allä :lol:

Ich hatte einfach Bock auf ne VW, und der eine Lappen zitiert noch mein "#frieden" hashtag haha, du Eule.

für eine vorkämpferin für toleranz und verständnis ist das aber eine sehr merkwürdige aussage......

Vorkämpfer für Toleranz und Verständnis? Nur ein weiteres verharmlosendes Synonym für Neo-Faschisten, genauso wie ,,Beschützer der abendländischen Kultur" (Fräulein Antoinette). Das sind schön klingende Begriffe hinter denen sich in Wirklichkeit primitive Menschen verstecken, die einem eigentlich Leid tun sollten.

Soll lange es Araber dürfen, werden es auch Afrikaner dürfen. Wie ging der Spruch nochmal, "Feuer mit Feuer bekämpfen"? So funktioniert unsere kranke Welt.

Angola mit Saudi Arabien zu vergleichen, ist sehr schwach. Saudi Arabien ist für Muslime das, was der Vatikan für die Katholiken ist - heiliges Land. Stell dir mal vor, Muslime hätten den Bau einer Moschee in der Vatikanstadt verlangt. Wie groß wäre der Aufschrei im Westen dann gewesen?

Angola mit Saudi Arabien zu vergleichen, ist sehr schwach. Saudi Arabien ist für Muslime das, was der Vatikan für die Katholiken ist - heiliges Land. Stell dir mal vor, Muslime hätten den Bau einer Moschee in der Vatikanstadt verlangt. Wie groß wäre der Aufschrei im Westen dann gewesen?

Muslimische Prophezeiung sagt das Rom muslimisch sein wird.:D

man kann also von einer radikalen christlichen regierung sprechen, wie einer radikalen wahabitischen regierung.
in angola wurden mehr als 100 glaubensgemeinschaften verboten. schlechte entscheidung.

Was ist mit Pakistan, Irak und Co.?

PS: Im Vatikan gibt es trotzdem eine Verfassung, die nicht andere Religionen benachteiligt.

Zurück
Oben