Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Was ist mit Pakistan, Irak und Co.?

PS: Im Vatikan gibt es trotzdem eine Verfassung, die nicht andere Religionen benachteiligt.

Irak - Invasion für die "Demokratie" seitens des Westens, welches das Land destabilisiert hat
Der Irak war ein aufstrebendes Land, sogar Werbungen für Touristen liefen im Fernsehen und jetzt?

Pakistan - Von wem wurde der Ex-Diktator Pakistans eingesetzt? Rate mal
Was ist danach passiert?

https://www.compact-magazin.com/problemreligion-islam/

Irak - Invasion für die "Demokratie" seitens des Westens, welches das Land destabilisiert hat.

Pakistan, Sudan, Iran usw.?

Stimmt, der Irak wurde durch den Westen destabilisiert, da gebe ich dir Recht, auch wenn es keine Entschuldigung ist. Ist aber verständlicher im Vergleich zu den anderen Ländern.

Pakistan, Sudan, Iran usw.?

Stimmt, der Irak wurde durch den Westen destabilisiert, da gebe ich dir Recht, auch wenn es keine Entschuldigung ist. Ist aber verständlicher im Vergleich zu den anderen Ländern.

Zu Pakistan findest du oben etwas.
Iran: Wer war vor der islamischen Revolution an der Macht.
Die westliche Welt, vorallem die USA, destabilisiert den nahen Osten.
Es wurde sogar in einem Dokumentarfilm erwähnt, dass das British Empire Monarchien in seinen Kolonien (z.B. Syrien) eingesetzt hatte. Damit konnte man die Bevölkerung besser kontrollieren.
Heute geschieht es natürlich durch andere Wege.

Zu Sudan enthalte ich mich.

Zu Pakistan findest du oben etwas.
Iran. Wer war vor der islamischen Revolution an der Macht.

Zu Sudan enthalte ich mich.

Tut mir Leid, alles keine Entschuldigung "Ungläubige" in den Ländern nicht als gleichwertig zu sehen. Der wahre Islam respektiert jeden Menschen, so zu mindestens habe ich es von Muslimen in Deutschland gelernt/gehört. Oft von Alawiten.

Tut mir Leid, alles keine Entschuldigung "Ungläubige" in den Ländern nicht als gleichwertig zu sehen. Der wahre Islam respektiert jeden Menschen, so zu mindestens habe ich es von Muslimen in Deutschland gelernt/gehört. Oft von Alawiten.

Genau, es ist keine Entschuldigung, aber eine Folge.
Alles üble und ungerechte dem Westen unterzuschieben, wäre natürlich schwachsinnig. Im Fall "naher Osten" treffen jedoch meiner Aussagen zu.

Im Iran lebt eine große jüdische Minderheit. Der Ex-Präsident Ahmedinejad hat sogar dem jüdischen Krankenhaus Geld gespendet.
Die pakistanische Führung ist nicht akzeptabel.

- - - Aktualisiert - - -

:^^: das sind aber keine moslems.

Einge bezeichnen sich als Muslime, andere distanzieren sich.
Eine pauschalisierte Aussage ist nicht möglich.

Griechenland sollte das auch durchsetzen Echt Geil beste Nachricht der Letzten Tage::lol:

Genau, es ist keine Entschuldigung, aber eine Folge.
Alles üble und ungerechte dem Westen unterzuschieben, wäre natürlich schwachsinnig. In Fall "naher Osten" treffen jedoch im Rahmen meiner Aussagen zu.

Im Iran lebt eine große jüdische Bevölkerung. Der Ex-Präsident Ahmedinejad hat sogar dem jüdischen Krankenhaus Geld gespendet.
Die pakistanische Führung ist nicht akzeptabel.

- - - Aktualisiert - - -

Einge bezeichnen sich als Muslime, andere distanzieren sich.
Eine pauschalisierte Aussage ist nicht möglich.

Hier stimme ich dir auf jeden Fall zu. (Naher Osten)

Zurück
Oben