Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Nein, oder findest Du Sonnys Zitat: "Zitat Szeko: "Was für n Drecksvolk. Diese Buschmenschen alle fichen.

#frieden"

OK?

Manche Muslime sind immer so unheimlich sensibel wenn es um ihre Religion geht, umgekehrt schaut es ganz anders aus, siehe Zitat.

- - - Aktualisiert - - -

Wie peinlich war das Post von Sonny?

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, ein Muslim darf, ein anderer nicht, lolk.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig jetzt nicht mit dem Finger auf Sonny. Es ist uns allen bekannt, dass er öfters mal so einen Scheiß schreibt, man kennt ihn hier nicht anders, sowas nehmen wir nicht mal ernst, zumindest die, die ihn hier schon länger kennen. Du dagegen tust auf etwas ganz anderes und bist etwas ganz anderes. Du bist einfach komplexbeladen.

Wer ist MEIN Hans?

D.Hans, dein Seelenverwandter.

Auch wenn ich Sonny mag:)

Doch recht hat liberitas da allemal....

Nicht ein einziger hat sich über Sonnys Aussage aufgeregt....komisch oder?

Nicht nur da.....auch in Tahiti

In Tahiti riefen am 10. November bei einer großen Demonstration in Papeete rund 500 Menschen ihren Zorn über die Islamisierung ihres Landes hinaus: “Nein zum Islam, Nein zum Imam!”, “Wir wollen unsere Kinder vor dieser Invasion schützen, die uns töten möchte!”, “Ja zum Schwein, Ja zur Frau!“, “Nein zur Moschee“ und “Wir wollen die in Polynesien nicht!” (Von Michael Stürzenberger)
Hier die Übersetzung einer französischen TV-Reportage über diese Demonstration in Tahiti, bei der die Bürger ihrem ganzen Zorn über den Islam freien Lauf ließen......

Widerstand weltweit: Angola schließt Moscheen, zornige islamkritische Demo in Tahiti - Politically Incorrect

Naja, dass bestimmte islamische Gruppe im Moment eine aggressive Missionierungswut haben, die von den arabischen Öl-Staaten finanziert werden, ist ja kein Geheimniss, aber die "Gegenreaktionen" sind schon krass hart...

Man sollte bei manchen Themen ernst bleiben, denn der Gegenüber kann das leicht falsch verstehen, auch wenn sie sich kennen. Mich würde das als Christen stören, wenn meine Religion in irgendeinem Staat verboten wäre (Der Konjunktiv ist vielleicht nicht passend, aber egal.).

Zurück
Oben