Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst auf Zypern: Wird die Insel zur „Kolonie der schlimmsten Art“?

Also mit " Wir " kannst du mich nicht meinen. "Ich" repräsentiere hier keine Gruppe irgendeiner Ethnie. Wenn man etwas fordert, so wie du es getan hast und es selbst nicht einhält, wars wohl nur ein Aprilscherz von dir, verstehe . Ich hab mir den Thread nur gestern kurz angeschaut und es wurde nicht gespammt, höchstens wiedersprochen. Aha, wenn das schon als Spamm gilt.

Da wurden 0 8 15 Sätze rein geschrieben die es unzählige male in anderen Thread´s au gab .

Ist von der Wirtschaftkrise nur Südzypern oder auch Nordzypern betroffen?

naja wenn man bedenkt das der norden nie eine wirklich starke wirtschaft hatte/hat ,kann man dennoch davon ausgehen, dass es denn süden um einiges härter getroffen hat.
das liegt eins dran das die banken im nordteil von türkischen bankensystem vertetten sind.

Beim Austritt bleiben die Schulden trotzdem bestehen und werden noch schwerer bis unmöglich abzubauen.

Beim Austritt bleiben die Schulden trotzdem bestehen und werden noch schwerer bis unmöglich abzubauen.

zyperns schulden liegen unter dem EU durschschnitt, die banken haben ein problem...nicht der staat.
bitte nicht verwechseln mit griechenland!

die banken haben sich verspekuliert...und haben nicht die nötigen reserven.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Nö ihr habt schon wieder meinen Thread voll gespammt http://www.balkanforum.info/f23/us-...schaftlich-politisch-mehr-aufzuhalten-225364/ BZW. TUT IHR JETZT GERADE WIEDER

Diesen Teil wird nur von euch Akzeptiert.

- - - Aktualisiert - - -

fängt wieder dieses spiel an.

ob es annerkannt wurde oder nicht, ist nicht von bedeutung.
Es exestieren auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt 2 staaten auf zypern der nordteil und der südteil.

Öh Nee der eine Teil ist Fremdherrschaft und der andere eine Frei republik.

wo es ein süden gibt, gibt es ein noden...aber da es kein norden gibt, gibt es auch kein süden.
es gibt nur ein Zypern, und diese ist auch in der EU...der norden ist ein besetztes gebiet der Türkei.
fühle mich langsam als oberlehrer, das ich das einige türken beibringen muss :-)

Schreib du erstmal EINEN Beitrag den man auch normal lesen könnte, Oberlehrer:lol:, möglicherweisse in Analspielchen :lol:

zyperns schulden liegen unter dem EU durschschnitt, die banken haben ein problem...nicht der staat.

Ja, im Moment ist es noch so.

Mit diesem Kredit, den man jetzt von der Troika kriegt, wird das Problem auch auf den Staat verlagert. Die Staatsverschuldung wird jetzt rasant steigen, deswegen sollte man was tun, bevor es zu spät ist.

Süd-Zypern ist und wahr schon immer ein kollonie egal ob EU,Russland,England.

nix neues.

Das sagt ausgerechnet ein Türke, der wohl auch noch stolz ist auf die koloniale Haltung "Nordzyperns" durch die Türkei? Du musst schon eine ordentliche Scheibe Zynismus in dir haben um solche Vergleiche ernsthaft zu ziehen.

Zurück
Oben