Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh doch, du gehörst genau zu der Kategorie Patienten, die rumheulend nach Hilfe und Schmerzlinderung flehen (weil sie erst dann zum Zahnarzt gehen, wenn es schon zu spät ist). ;)

Hippokrates

genau diese leutee verstehe ich gar net.....und dann rum heulen weils sooo weh tut ::lol:

sobald ich nur einen kleinen schmerz spüre...bin ich am nächsten tag beim zahnarzt....

Oh doch, du gehörst genau zu der Kategorie Patienten, die rumheulend nach Hilfe und Schmerzlinderung flehen (weil sie erst dann zum Zahnarzt gehen, wenn es schon zu spät ist). ;)

Hippokrates

ach ich geh villeicht ein mla in 5 jahren... bisher war nix ausser im kidnsalter 2 kleine löcher :p
hab fast perfekte zähne :mrgreen:

und ja, wenn ihc mal schmerzen hab dann ist es mein gottgegebens recht zu heulen :D :p

Leider habe ich mich zu einer sogenannten Professionellen Zahnreinigung überreden lassen. Jetzt habe ich immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite oben, wenn etwas heißes oder kaltes dran kommt, manchmal kommen die Schmerzen auch einfach spontan und verschwinden nach ein paar (höllischen) Minuten wieder. Das ganze geht schon ein paar Tage so. Davor null Probleme mit heiss und kalt. Ich würde keinem zu einer PZR raten, auch wenn mir klar ist dass sie bei nicht wenigen problemlos verlaufen ist.

Hört auf zu flennen...

Gott sei Dank seid ihr keine Frauen, stellt euch vor ihr müsstet regelmäßig zum Urologen/ Protologen wie wir zum Gynökologen :haha:...

Ich hatte vor kurzem eine Zahnreinigung.
Alles bestens.
Hab aber vorher alles reparieren lassen.
Wer weiß was das für Scharlatane waren.

- - - Aktualisiert - - -

Hört auf zu flennen...

Gott sei Dank seid ihr keine Frauen, stellt euch vor ihr müsstet regelmäßig zum Urologen/ Protologen wie wir zum Gynökologen :haha:...
a geh, ihr liegt doch da nur gemütlich.

Zurück
Oben