Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hört auf zu flennen...

Gott sei Dank seid ihr keine Frauen, stellt euch vor ihr müsstet regelmäßig zum Urologen/ Protologen wie wir zum Gynökologen :haha:...

Sollte man eigentlich tun....zur Vorsorge wenigstens....auch wenn ich erst 1 mal im Leben da war
Ich glaub auch nicht das der Frauenarzt euch zwecks Untersuchung den Finger in den Hintern steckt:cool:
Und schmerzhaft dürfte der Gynäkologe auch nicht sein?

Hört auf zu flennen...

Gott sei Dank seid ihr keine Frauen, stellt euch vor ihr müsstet regelmäßig zum Urologen/ Protologen wie wir zum Gynökologen :haha:...

Das Ganze war einfach überflüssig. Zahnstein entfernen hatte gereicht, wie sonst auch. Aber diese besonders geldgierige Spezies schafft es, einem die angebliche Notwendigkeit aufzuschwatzen. Jetzt habe ich den Salat.

Sollte man eigentlich tun....zur Vorsorge wenigstens....auch wenn ich erst 1 mal im Leben da war
Ich glaub auch nicht das der Frauenarzt euch zwecks Untersuchung den Finger in den Hintern steckt:cool:
Und schmerzhaft dürfte der Gynäkologe auch nicht sein?

Eine Frau muss spätestens alle 6 Monate hin...
Du hast doch eine Frau, frag sie mal wie es ist...

- - - Aktualisiert - - -

Das Ganze war einfach überflüssig. Zahnstein entfernen hatte gereicht, wie sonst auch. Aber diese besonders geldgierige Spezies schafft es, einem die angebliche Notwendigkeit aufzuschwatzen. Jetzt habe ich den Salat.

Dann war das aber kein guter Zahnarzt... Der sollte vorher abchecken ob irgendwas vorliegt...

Ich war doch oft genug dabei....ausser das dieser Entenschnabel da ab und zu ein wenig kühl ist, ist nix großartiges passiert

WAS???? Welcher Mann mach so was???

Voll angenehm wenn beide Löcher mit den Fingern gestopft werden um die Gebärmutter abzutasten, oder Pranken die Brüste abtasten :lol:...

WAS???? Welcher Mann mach so was???

Voll angenehm wenn beide Löcher mit den Fingern gestopft werden um die Gebärmutter abzutasten, oder Pranken die Brüste abtasten :lol:...

Jeder echte Mann macht sowas....
War bei beiden Schwangerschaften bei jeder einzelnen Untersuchung mit dabei.
Ist übrigens ne Ärztin und die hat den Dualstopfer in meiner Anwesenheit noch nie gemacht:)
Vielleicht macht ein Arzt da mehr als er müsste? Keine Ahnung

Jeder echte Mann macht sowas....
War bei beiden Schwangerschaften bei jeder einzelnen Untersuchung mit dabei.
Ist übrigens ne Ärztin und die hat den Dualstopfer in meiner Anwesenheit noch nie gemacht:)
Vielleicht macht ein Arzt da mehr als er müsste? Keine Ahnung

Ja ok, bei Schwangerschaften richtig so und gehört sich auch.
Also ich habe mit Ärztinnen schlechte Erfahrungen, sind meist viel gröber als Männer und bei einer Schwangerschaft wird die Gebärmutter nicht mit Dualstopfer untersucht, ist ja was drin :D...

Zurück
Oben