Hört auf zu flennen...
Gott sei Dank seid ihr keine Frauen, stellt euch vor ihr müsstet regelmäßig zum Urologen/ Protologen wie wir zum Gynökologen ...
a geh, ihr liegt doch da nur gemütlich.
Hört auf zu flennen...
Gott sei Dank seid ihr keine Frauen, stellt euch vor ihr müsstet regelmäßig zum Urologen/ Protologen wie wir zum Gynökologen ...
Sollte man eigentlich tun....zur Vorsorge wenigstens....auch wenn ich erst 1 mal im Leben da war
Ich glaub auch nicht das der Frauenarzt euch zwecks Untersuchung den Finger in den Hintern steckt
Und schmerzhaft dürfte der Gynäkologe auch nicht sein?
Das Ganze war einfach überflüssig. Zahnstein entfernen hatte gereicht, wie sonst auch. Aber diese besonders geldgierige Spezies schafft es, einem die angebliche Notwendigkeit aufzuschwatzen. Jetzt habe ich den Salat.
Eine Frau muss spätestens alle 6 Monate hin...
Du hast doch eine Frau, frag sie mal wie es ist...
Ich war doch oft genug dabei....ausser das dieser Entenschnabel da ab und zu ein wenig kühl ist, ist nix großartiges passiert
WAS???? Welcher Mann mach so was???
Voll angenehm wenn beide Löcher mit den Fingern gestopft werden um die Gebärmutter abzutasten, oder Pranken die Brüste abtasten ...
Jeder echte Mann macht sowas....
War bei beiden Schwangerschaften bei jeder einzelnen Untersuchung mit dabei.
Ist übrigens ne Ärztin und die hat den Dualstopfer in meiner Anwesenheit noch nie gemacht
Vielleicht macht ein Arzt da mehr als er müsste? Keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen