Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir musste bis jetzt noch nie was gemacht werden. geh aber alle drei monate zur prophylaxe und zur professionellen zahnreinigung.

bist du zahnarzt oder was? ich dachte du bist normaler arzt.

Erstens gibt es keine normalen Ärzte, wir sind sind unnormal und verrückt. :cool:

Ich bin kein Zahnarzt, sondern Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, musste aber beide Studiengänge (Human- und Zahnmedizin) studieren. Hab während des Zahnmedizinerstudiums zahnärztlich gearbeitet.

Hippokrates

Das war net lustig
Das war in Derventa in der Bäckerei. Leider hab ich bei der Autofahrt das erst angebissen. Wär es vor Ort, hätte ich ihnen das Sandwich in die Fresse geworfen
War ein klitzekleines Stücken Metall, frag mich wie das da reinkommt.

Sie dachten sich als sie dich gesehen haben: "Boah das ist der berühmt berüchtigte Igel aus dem Balkanforum! Testen wir ihn mal ob er wirklich so hart ist!"
Und dann haben sie dir ein stückchen Metal reingetan....

Erstens gibt es keine normalen Ärzte, wir sind sind unnormal und verrückt. :cool:

Ich bin kein Zahnarzt, sondern Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, musste aber beide Studiengänge (Human- und Zahnmedizin) studieren. Hab während des Zahnmedizinerstudiums zahnärztlich gearbeitet.

Hippokrates

Hau ab Alter!!! wie lang musstest du studieren???

Zurück
Oben