Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Zahnarzt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich wette um so einen potenten Kieferpatienten würden die sich reissen :D

Es gibt einen B-Klasse US-Schauspieler mit einem monströsen Unterkiefer, spielt natürlich immer Bösewichte, habe mich immer gefragt ob das echt sein kann, komme aber leider nicht auf den Namen

Ich glaub ich weiss welchen Schauspieler du meinst. Der schaut so aus, als ob er noch ein Extra-Kinn hätte.

Möglich ist es schon, dass es sein eigener Unterkieferknochen ist. Bisschen Anabolika noch dazu...;)

Hippokrates

ich wette um so einen potenten Kieferpatienten würden die sich reissen :D

Es gibt einen B-Klasse US-Schauspieler mit einem monströsen Unterkiefer, spielt natürlich immer Bösewichte, habe mich immer gefragt ob das echt sein kann, komme aber leider nicht auf den Namen

Der hier?

007RichardKiel.jpg

Der "Beisser" aus James Bond.

Ich glaub ich weiss welchen Schauspieler du meinst. Der schaut so aus, als ob er noch ein Extra-Kinn hätte.

Möglich ist es schon, dass es sein eigener Unterkieferknochen ist. Bisschen Anabolika noch dazu...;)
ja, wie ein Extrakinn, der hat z.B. bei Tango & Cash einen Fiesling gespielt, was für ein Kinn ...

tango-cash.jpg

ich hab panische angst vor dem zahnarzt. zum glück habe ich gute zähne und musste nur sehr selten hin. habe schon seit ewiger zeit nichts mit den zähnen gehabt, das letzte mal vor einigen jahren. ich hatte so dolle zahnschmerzen und habe sie mit tabletten versucht weg zu bekommen, wochenlang bis es nicht mehr ging, da musste mein mann mich in die notfall klinik fahren...das war so schrecklich und schmerzhaft und natürlich am wochenende. am montag bin ich dann gleich zu einem befreundeten zahnarzt, er meinte das er den zahn noch retten kann aber ich wollte ihn nicht mehr, der hat mich soooo gequält. als er mir den zahn zog hab ich nichts gespürt, trotzdem habe ich angst wenn ich nur an zahnarzt denke.

Zurück
Oben