Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

frank3

Ultra-Poster
Was mischt sich eigentlich diese österreichische Kasperltruppe von Mimikama in den deutschen Wahlkampf ein?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was mischt sich eigentlich diese österreichische Kasperltruppe von Mimikama in den deutschen Wahlkampf ein?
Mal abgesehen davon, wenn man von einer Kasperltruppe reden kann, dann eher jene die zwar Möchtegern-Grüne sind, aber AfD-Positionen vertreten. Und Mimikama mischt sich nicht ein, sondern beantwortet Anfragen bezüglich Fake oder Nicht-Fake. Aber dich könnte man durchaus fragen, was dich österreichische Politik angeht, du hast absolut keine Ahnung davon, also neben Sport alle Arten, bist du auch Klassenletzter bei Politik.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Mimimimi Kama.
Soviel wie die weiss ich schon lange...
Dann melde dich doch bei denen, vielleicht bietet dir Mimikama einen Job an, wage ich zu bezweifeln, weil dein Wissen mehr als begrenzt ist, aber vielleicht hat Mimikama ein Herz für humorlose Deutsche aus dem bayrischen Raum. Wahrscheinlich nicht, weil Mimikama nicht das Thema ist, also sogar dafür bist du ungeeignet.
 

frank3

Ultra-Poster
Dann melde dich doch bei denen, vielleicht bietet dir Mimikama einen Job an, wage ich zu bezweifeln, weil dein Wissen mehr als begrenzt ist, aber vielleicht hat Mimikama ein Herz für humorlose Deutsche aus dem bayrischen Raum. Wahrscheinlich nicht, weil Mimikama nicht das Thema ist, also sogar dafür bist du ungeeignet.
Ach weißt Du -ich bevorzuge seriöse Quellen und nicht irgendwelche Besserwisservereine aus dem Internet.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ach weißt Du -ich bevorzuge seriöse Quellen und nicht irgendwelche Besserwisservereine aus dem Internet.
Schön für dich, warum bemühst du diese Quellen nicht? Verstehe, Mimikama hat deine Quellen als Fake-News erkannt und dein Wissen als eher ganz unten eingestuft. :toothy2:

Auch über die Impfstoffe gegen Corona hat Mimikama recherchiert, hier eine über "Notfallzulassung"

Aber nochmals für dich, was hat dein ganzes unnötiges Geschwafel mit dem Thema zu tun? Überhaupt nichts, also bleib beim Thema.
 
Oben