Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Mir fällt es seit Jahren auf, dass das Außenministerium in DE sehr schwach besetzt ist. Schon früher gab es diesen FDP Idioten mit riesigen Kratern im Gesicht. Der konnte auch kaum Englisch. Das ist so als könntest du als Programmierer den PC nicht einschalten.

Die sind immer richtig dumm und ungebildet.
 
Mir fällt es seit Jahren auf, dass das Außenministerium in DE sehr schwach besetzt ist. Schon früher gab es diesen FDP Idioten mit riesigen Kratern im Gesicht. Der konnte auch kaum Englisch. Das ist so als könntest du als Programmierer den PC nicht einschalten.
Guido Westerwelle, RIP in peace den Angehörigen, sein politisch bedeutendstes Vermächtnis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben