Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

Grdelin

Handwerker


Die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock soll ihre Partei als Kanzlerkandidatin in die Bundestagswahl führen. Der Bundesvorstand der Grünen nominierte die 40-Jährige für den Spitzenposten, wie die Partei in Berlin mitteilte. Die Entscheidung muss noch auf einem Parteitag vom 11. bis 13. Juni bestätigt werden. Die Zustimmung gilt als sicher. Die Bundestagswahl findet am 26. September statt.
 
Haha, eine Frau als Bundeskanzler, haha. Das glaubt ihr doch selber nicht.


P. S. Jemand müsste mal darauf hingewiesen, dass A. Baerbock in ihrem Leben noch nie richtig gearbeitet hat.
 
Haha, eine Frau als Bundeskanzler, haha. Das glaubt ihr doch selber nicht.


P. S. Jemand müsste mal darauf hingewiesen, dass A. Baerbock in ihrem Leben noch nie richtig gearbeitet hat.
Na wenn sie es wird hat sie doch alle Hände voll zu tun. Da kann man nur sagen, rann an die Arbeit. :cool:
 
Zurück
Oben