Bosnian-Boy
Gesperrt
Lächerlich...
döner boykottierenAmina koyayim böyle insanligin,
DT: Ich gebe einen Fick auf solch eine Menschlichkeit.
Rassismus hier, Faschismus da, Islamophobie dort.
Demnächst werden sie den Döner boykottieren,
und Ehen und Sex zwischen Türken und Deutschen werden nicht mehr gestattet.
Was ist mit der deutschen Gesellschaft los.
Regen sich auf wie die Hugenotten, wenn man sie Nazis nennt, doch im Endeffekt fördern sie den tagtäglichen Rassismus.
In Wächtersbach hat ein Arzt jegliches Tragen von Kopftüchern in seiner Praxis ausdrücklich verboten. Das Kopftuchverbot zielt auf muslimische Patienten ab, von denen er zuerst Grundkenntnisse in der deutschen Sprache verlangt, bevor er sie behandelt.
Patienten mit mehr als fünf Kindern werden künftig überhaupt nicht mehr behandelt. Um das Kopftuchverbot in seiner Praxis zu bekräftigen, hat der Arzt entsprechende Aushänge vor seiner Praxis angebracht.
Die Kassenärztliche Vereinigung und die Landesärztekammer Hessen prüfen derzeit, ob man gegen den Arzt ein Disziplinarverfahren einleiten kann.
Quelle.
Viel interessanter wäre doch die Überschrift gewesen:
"Arzt verbietet Kopftuch."
^^
Amina koyayim böyle insanligin,
DT: Ich gebe einen Fick auf solch eine Menschlichkeit.
Rassismus hier, Faschismus da, Islamophobie dort.
Demnächst werden sie den Döner boykottieren,
und Ehen und Sex zwischen Türken und Deutschen werden nicht mehr gestattet.
Was ist mit der deutschen Gesellschaft los.
Regen sich auf wie die Hugenotten, wenn man sie Nazis nennt, doch im Endeffekt fördern sie den tagtäglichen Rassismus.
Ich versuche ein wenig kreativ zu sein.
Sehr mutiger Mann, solche braucht unser Land.
er hat doch recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen