Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anne darf nicht zum Arzt

Amina koyayim böyle insanligin,

DT: Ich gebe einen Fick auf solch eine Menschlichkeit.

Rassismus hier, Faschismus da, Islamophobie dort.

Demnächst werden sie den Döner boykottieren,
und Ehen und Sex zwischen Türken und Deutschen werden nicht mehr gestattet.

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los.

Regen sich auf wie die Hugenotten, wenn man sie Nazis nennt, doch im Endeffekt fördern sie den tagtäglichen Rassismus.
döner boykottieren:cool:

YouTube - Der Döner wird die Menschheit ersetzen

In Wächtersbach hat ein Arzt jegliches Tragen von Kopftüchern in seiner Praxis ausdrücklich verboten. Das Kopftuchverbot zielt auf muslimische Patienten ab, von denen er zuerst Grundkenntnisse in der deutschen Sprache verlangt, bevor er sie behandelt.

Patienten mit mehr als fünf Kindern werden künftig überhaupt nicht mehr behandelt. Um das Kopftuchverbot in seiner Praxis zu bekräftigen, hat der Arzt entsprechende Aushänge vor seiner Praxis angebracht.

Die Kassenärztliche Vereinigung und die Landesärztekammer Hessen prüfen derzeit, ob man gegen den Arzt ein Disziplinarverfahren einleiten kann.

Quelle.

Viel interessanter wäre doch die Überschrift gewesen:

"Arzt verbietet Kopftuch."

^^

Amina koyayim böyle insanligin,

DT: Ich gebe einen Fick auf solch eine Menschlichkeit.

Rassismus hier, Faschismus da, Islamophobie dort.

Demnächst werden sie den Döner boykottieren,
und Ehen und Sex zwischen Türken und Deutschen werden nicht mehr gestattet.

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los.

Regen sich auf wie die Hugenotten, wenn man sie Nazis nennt, doch im Endeffekt fördern sie den tagtäglichen Rassismus.

Bitte nicht gleich übertreiben.

Das ist jetzt mal EIN Spast, ansonsten hab ich von sowas nie gehört. Außerdem ist das ne Sache, die nicht von nix kommt, sondern die sich so entwickelt hat. Deutsche behandeln Ausländer ungerecht, Ausländer grenzen sich immer mehr aus, viele von ihnen schlagen quer, was die Vorurteile der Deutschen bestätigt und dazu führt, dass sie einfach pauschalisieren. Das hat sich so gegenseitig hochgeschaukelt und ich sehe da die Schuld nicht ausschließlich auf einer Seite. Es ist ein gegenseitiges Ding und es gibt gewisse Ausländer, die es echt verdient haben, ausgegrenzt zu werden mit ihrer scheiß Asi-Attitüde.* Ziemlich scheiße aber, wenn's die falschen trifft.

* Wobei man hier anmerken könnte, dass es evtl für ihre Integration förderlich wäre, wenn man ihnen trotzdem weiterhin die Hand hinhielte. Aber wer hat für den dauerpöbelnden und randalierenden Achmed schon die Geduld. Nur mal so als Beispiel.

Zurück
Oben