Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anne darf nicht zum Arzt

und siehst du die sinnlose Offtopic-Stichelei in deinem Beitrag?
Benimm dich so, wie es ein Mod zu tun hat und bezieh dich nur auf meine Beiträge, wenn du inhaltlich-themenbezogen etwas beanstanden/hinzufügen möchtest.

Ich beziehe mich auf Beiträge. Da du hinschreibst du hasst Kinder um Aufmerksamkeit zu erhalten habe ich darauf reagiert. So einfach ist das ;)

Zum Thema

Dieser Artzt wird zurechtgewiesen werden, da so etwas im kompletten Gegensatz zu seinem Beruf steht. Er soll heilen, nicht wählen wen er behandelt.

Ich beziehe mich auf Beiträge. Da du hinschreibst du hasst Kinder um Aufmerksamkeit zu erhalten habe ich darauf reagiert. So einfach ist das ;)

Zum Thema

Dieser Artzt wird zurechtgewiesen werden, da so etwas im kompletten Gegensatz zu seinem Beruf steht. Er soll heilen, nicht wählen wen er behandelt.

lächerlich, echt.
Werd erwachsen.

Zum Thema

wird kein urteil geben.bei mir hier stuttgart gibts ein der hat schild draussen wo steht nur PRIVATPATIENTEN.wie gesagt 2 bis 3 klassen geselschaft heute

wird ja immer besser ;) ich erinner mich vor 60 jahren .. mit den juden .. jetzt mit den schwarzköpfen

sorry, seht ihr vollkommen falsch.
in D speziaisieren sich die menschen immer mehr.
in zukunft gibt es einen arzt für kroaten einen für serben u.s.w
muli werden albaner eigentlich auch krank??:D

PS. es ist ein einzelner und nicht die D gesellschaft:rolleyes:

Zurück
Oben