Poliorketes
Kellerkind
Blackjack läuft auf Hochtouren der lappen-Opi meint aufmucken zu müssen....
Du hast höchstens deinen haarigen Arsch demaskiertDu meinst wegen seiner Formulierung?
Es wurde doch zuvor festgestellt, welch heuchlerische Nummer er sei und daraufhin demaskiert wurde.
Jeder gem. seines Charakters, des Benimm und der Bildung.
Inzwischen wissen wir, bei ihm dürfte alles eine Mangelerscheinung sein.
paperlapap....rede keinen unsinn. ich kenne keinen menschen der so viel charakter hat wie blackjack.....Du meinst wegen seiner Formulierung?
Es wurde doch zuvor festgestellt, welch heuchlerische Nummer er sei und daraufhin demaskiert wurde.
Jeder gem. seines Charakters, des Benimm und der Bildung.
Inzwischen wissen wir, bei ihm dürfte alles eine Mangelerscheinung sein.
lappen opi ist er ganz sicher nicht du kleiner bengel......Blackjack läuft auf Hochtouren der lappen-Opi meint aufmucken zu müssen....
Es immer Lustig zu sehen sobald du was gegen Juden/Hebräer was sagst bist du ein Antisemit .
Selbst wenn diese Anschuldigungen stimmen (ich finde nichts Aktuelles darüber) und es nicht Drachmen sondern Euro sind und seine Mutter tatsächlich Jüdin ist ... stand hauptsächlich ihr angebliches Judentum für dich Kleingeist im Vordergrund, dabei geht man von sage und schreibe 40 - 50 Milliarden hinterzogener Euro in Griechenland aus, von denen wohl die meisten Steuerhinterzieher Griechen sein dürften. Griechenland steht im Korruptionsindex neben Dschibuti, aber dir gehts nur darum Juden zu bepöbeln sonst hättest du das nicht explizit erwähnt.Jeffrey und seine Scheiß Juden Mutter haben denn Statt Griechenland 600 000 000 Geklaut .
Griechen-Krise : Familie Papandreou soll halbe Milliarde verstecken - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELTSteuerflucht ist in Griechenland ein gewaltiges Problem. Fahnder Nikos Lekkas hatte der "Welt" im Juni 2012 gesagt, dass er das Ausmaß auf "zwölf bis 15 Prozent des Bruttosozialprodukts" seines Landes schätze. Dies seien 40 bis 50 Milliarden Euro pro Jahr.
paperlapap....rede keinen unsinn. ich kenne keinen menschen der so viel charakter hat wie blackjack.....
ausserdem kenne ich keinen der so viel wissen hat, so belesen und klug ist wie er.
dich ärgert nur weil er nicht deiner meinung ist und dir wiederspricht, du holzkopf.
was ist los mit dir, du redest so viel quatsch in letzter zeit.....
- - - Aktualisiert - - -
lappen opi ist er ganz sicher nicht du kleiner bengel......
Bei diesen Google Books ist es so, dass man immer nur paar Seiten Leseprobe zu sehen bekommt. Hier z.B. ist einiges in Anführungszeichen gesetzt, das bedeutet jemand wurde zitiert, mich würde interssieren von wem das stammt, denn "thirsty for Christian blood", was zumindest für heutige Verhältnisse eine ungewöhnliche Formulierung ist. Auch steht da "Many Jews", die angeblichen 600 sein sollten? Vlt. kann @opala dazu noch was sagen, die Fußnoten wären sehr interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen