Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous - Message to FYROM

Du meinst wegen seiner Formulierung?
Es wurde doch zuvor festgestellt, welch heuchlerische Nummer er sei und daraufhin demaskiert wurde.

Jeder gem. seines Charakters, des Benimm und der Bildung.
Inzwischen wissen wir, bei ihm dürfte alles eine Mangelerscheinung sein.
Du hast höchstens deinen haarigen Arsch demaskiert
 
Du meinst wegen seiner Formulierung?
Es wurde doch zuvor festgestellt, welch heuchlerische Nummer er sei und daraufhin demaskiert wurde.

Jeder gem. seines Charakters, des Benimm und der Bildung.
Inzwischen wissen wir, bei ihm dürfte alles eine Mangelerscheinung sein.
paperlapap....rede keinen unsinn. ich kenne keinen menschen der so viel charakter hat wie blackjack.....
ausserdem kenne ich keinen der so viel wissen hat, so belesen und klug ist wie er.
dich ärgert nur weil er nicht deiner meinung ist und dir wiederspricht, du holzkopf.

was ist los mit dir, du redest so viel quatsch in letzter zeit.....



- - - Aktualisiert - - -

Blackjack läuft auf Hochtouren der lappen-Opi meint aufmucken zu müssen.... :D
lappen opi ist er ganz sicher nicht du kleiner bengel......

 
Es immer Lustig zu sehen sobald du was gegen Juden/Hebräer was sagst bist du ein Antisemit .
 
Es immer Lustig zu sehen sobald du was gegen Juden/Hebräer was sagst bist du ein Antisemit .

Jeffrey und seine Scheiß Juden Mutter haben denn Statt Griechenland 600 000 000 Geklaut .
Selbst wenn diese Anschuldigungen stimmen (ich finde nichts Aktuelles darüber) und es nicht Drachmen sondern Euro sind und seine Mutter tatsächlich Jüdin ist ... stand hauptsächlich ihr angebliches Judentum für dich Kleingeist im Vordergrund, dabei geht man von sage und schreibe 40 - 50 Milliarden hinterzogener Euro in Griechenland aus, von denen wohl die meisten Steuerhinterzieher Griechen sein dürften. Griechenland steht im Korruptionsindex neben Dschibuti, aber dir gehts nur darum Juden zu bepöbeln sonst hättest du das nicht explizit erwähnt.

Verstehst du jetzt, warum du eine Witzfigur bist?

Steuerflucht ist in Griechenland ein gewaltiges Problem. Fahnder Nikos Lekkas hatte der "Welt" im Juni 2012 gesagt, dass er das Ausmaß auf "zwölf bis 15 Prozent des Bruttosozialprodukts" seines Landes schätze. Dies seien 40 bis 50 Milliarden Euro pro Jahr.
Griechen-Krise : Familie Papandreou soll halbe Milliarde verstecken - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
 
paperlapap....rede keinen unsinn. ich kenne keinen menschen der so viel charakter hat wie blackjack.....
ausserdem kenne ich keinen der so viel wissen hat, so belesen und klug ist wie er.
dich ärgert nur weil er nicht deiner meinung ist und dir wiederspricht, du holzkopf.

was ist los mit dir, du redest so viel quatsch in letzter zeit.....



- - - Aktualisiert - - -


lappen opi ist er ganz sicher nicht du kleiner bengel......



Dann soll er mal seinen starken Charakter zeigen denn davon merkt man nach seinen Beiträgen nach zu urteilen echt nicht viel, und aufhören ständig Leute zu beleidigen und wenn was zurück kommt beleidigt er dann wieder wo soll das denn hinführen??
Ich hab ihn schon mal "Lappen-opi" genannt weil er mich eigentlich ohne Grund ohne das ich jemals vorher mit ihm was geschrieben habe angefangen hat zu beleidigen nur weil ich nicht seiner Meinung war (was soll das denn bitte für ein Charakter sein?) direkt danach hab ich mich dafür entschuldigt um ihm klar zu machen das er mal einen gang runterschalten soll.(was er wahrscheinlich nicht kapiert hat oder es war ihm scheiß egal oder er hat es als schwäche angesehen weil er weiter beleidigt hat?)

Eigentlich bin ich der letzte der Leute wegen ihrem alter beleidigen würde (was sowieso Blödsinn ist) und hab auch Respekt vor dem alter aber diesen Respekt muss man sich auch ein stück verdienen das heißt sich auch angemessen zu verhalten (auch in einem Forum kann man sich mit ein wenig Niveau gegenseitig behandeln und nicht nur weil man einen Computer vor der Nase hat sich alles rausnehmen was man ihm real-life sowieso nicht machen würde mit einem fremden), wenn eine Beleidigung auch ein mal kommt finde ich es auch nicht so schlimm aber bei ihm wirkt es halt nach außen hin als wolle er sich einfach nur überlegen fühlen in dem er andere Leute beleidigt die nicht seine Meinung teilen (jetzt mal abgesehen davon welches thema gerade diskutiert wird) oder sie mit veränderungen ihrer namen Paleologos-Pleitegeilos (Kindergarten-Niveau) ins lächerliche ziehen will um sich und seine Meinung wieder als überlegen darzustellen..
 
y1necy7jgjfr.png


Greece: A Jewish History - K. E. Fleming - Google Books
Bei diesen Google Books ist es so, dass man immer nur paar Seiten Leseprobe zu sehen bekommt. Hier z.B. ist einiges in Anführungszeichen gesetzt, das bedeutet jemand wurde zitiert, mich würde interssieren von wem das stammt, denn "thirsty for Christian blood", was zumindest für heutige Verhältnisse eine ungewöhnliche Formulierung ist. Auch steht da "Many Jews", die angeblichen 600 sein sollten? Vlt. kann @opala dazu noch was sagen, die Fußnoten wären sehr interessant.

Wie auch immer, das Ganze ist eingebettet in eine Gesamtgeschichte des gegenseitigen Gemetzels :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Naoussa gingen ein Jahr vorher bereits bei Ausbruch des Befreiungskampfes 1821 griechische Gemetzel und Pogrome an Juden voraus, die sich als weit schwächste Gruppe pragmatisch auf die Seite der Osmanen als den vermeintlich Stärkeren schlagen wollten, zumal sie von den orthodoxen Christen weit mehr erdulden mussten als von den Osmanen. Dass sie sich auf die osmanische Seite geschlagen haben hat man ihnen wohl nicht verziehen, aber dass man sie Scheiße behandelt hat so wie es sich für Christen gehört wurde gerne übersehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vlt hat ja jemand Lust das kurz ins Deutsche zu übersetzen :)
 
Zurück
Oben